Suit Supply

Die verwendeten Flannell-Stoffe von VBC tragen seit neuestem den Zusatz "circular", was ja auf einen Wertstoffkreislauf hindeuten soll. Suitsupply bezeichnet die Stoffe selber als "upcycled", wobei ich nicht weiß, ob hier tatsächlich wiederverwertete Schurwolle zum Einsatz kommt. Auf jeden Fall soll die Herstellung dieser Stoffe nachhaltig und emissionsreduziert erfolgen. Die Modelle gab es bereits im Vorjahr; ich kann mich täuschen, meine aber, dass sie da etwas weicher und "flauschiger" waren. Je nach bestellter Größe kann es aber sein, dass man noch ein Sakko oder eine Hose aus Vorjahresproduktion bekommt. Vorsicht: Zumindest bei den dunkelgrauen Artikeln hat man im Vergleich zum Vorjahr die Knöpfe geändert (falls man Hose oder Sakko nachträglich ergänzen will).
 
Folgende Antwort vom Support:

The Lazio will have the highest button stance, and Washington the lowest. The other fits fall in between, but I am unable to determine further order. Do you have access to one of our stores?
 
Oben