Suit Supply

Hallo!
Ich bräuchte eine Empfehlung bzgl. Passform von Anzügen bei SuitSupply. Meine Maße sind: Größe: 173, Taille 81, Hüfte 90, Schultern: 45, Rückenlänge ~72 (Halswirbel bis Daumengelenk).
Wie man vielleicht sieht, habe ich eine eher breite Brust und Schultern, dafür eine schlanke Taille.
Ich würde zu Napoli 46 tendieren, sowie Lazio in 48. Havanna wäre auch noch interessant, wäre mir aber mit den augesetzten Taschen zu wenig Business-tauglich. Über qualifizierte Meinungen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
 
Oh, die Angabe habe ich vergessen: 67 kg. Meint ihr, dass das eher problematisch wird, oder grundsätzlich passen könnte? Oder sollte ich noch ein anderes Modell in Betracht ziehen?
 
Breite Schulter und schmale Taille schreit halt eigentlich nach Washington. Das ist aber alles reines Mutmaßen. Ohne richtige Tragebilder kann man das kaum einschätzen. Ich würde an deiner Stelle jeweils Lazio, Napoli und Washington in 46 und 48 probieren, davon ordentliche Fotos machen und sie im Passform Beratungs Thread posten. Dann kann man das sicherlich besser beurteilen als anhand von theoretischen Maßen.
 
Oben