Suit Supply

Hat jemand Erfahrung mit den Porto-Chinos? Mich würde insbesondere interessieren, wie viel da beim Waschen noch eingeht. Außerdem steht da 30 Grad Pflegeleicht, meint ihr, sie vertragen auch 40?
 
Was geht denn beim Custom made im Shop alles an Hosenoptionen?
Das was online zu sehen ist?

Ja, während man bei Sakkos inzwischen mehr Auswahl hat, blieb es bei den Hosen beim Brescia- und Washington-Fit, jeweils mit den Optionen Gürtelschlaufe oder Side-Adjusters und mit oder ohne Aufschlag.

Das Spier & Mackay-System bietet da deutlich mehr Optionen, wobei das wirklich schon Richtung MTM geht und beim schnellen Onlinekauf den ein oder anderen Kunden auch schon "überfordern" kann. Spier & Mackay hat aber auch so wirklich tolle Stoffe im Programm und auch wenn die Contemporary-Sakkos im Prinzip den SuSu-Havannas entsprechen, bleiben ein Restrisiko und der Steueraufschlag plus Versandkosten. Aber SuSu dürfte ruhig mal wieder ein paar mehr englische Stoffe ins Programm mit aufnehmen.
 
Nächste Woche habe ich Urlaub und möchte dann zum SuSu Laden in Frankfurt gehen. Es soll mein erster "besserer" Anzug werden (bislang trage ich Paul Rosen, Boss, Joop). Ich stelle mir ein businesstauglichen Anzug RTW in dunkelblau vor. Budget ca. 400,- EUR. Bei der Internetseite habe ich schon gestöbert und auch hier im Thread nachgeschaut. Für mein Budget schein man was recht ordentliches zu bekommen. Mit "Vitale Barberis Canonico" Stoffen habe ich zum Beispiel sehr gute Erfahrungen gemacht. So nun zur Frage: Ich möchte nicht so gern online bestellen, will begutachten, anfassen und mich beraten lassen. Bin jetzt aber über die recht negativen, sogar sehr schlechten Bewertungen der Frankfurter Filiale erstaunt. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Danke Euch!
 
So nun zur Frage: Ich möchte nicht so gern online bestellen, will begutachten, anfassen und mich beraten lassen. Bin jetzt aber über die recht negativen, sogar sehr schlechten Bewertungen der Frankfurter Filiale erstaunt. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Mit den Beratern kann man Glück und Pech haben. Im Zweifelsfall hast du aber das Forum und damit die Meinung von vielen Leuten. Knipps die verschiedenen Anzüge einfach und stell sie im Passform-Thread ein.
 
Es gibt 2-3 fähige Berater...aber leider auch die ein oder andere Luftpumpe. Benutz "common sense", dann wirst du herausfinden wer gut ist und wer nicht.
 
Oben