Suit Supply

So sehe ich das auch. Außer das Ergebnis ist wirklich absolut nicht zufriedenstellend und Nachbesserungsversuche waren bereits erfolglos.
 
Würde einen Custommade Anzug auch nur zurückschicken, wenn er Mängel aufweißt, z. B. fehlerhafte Verarbeitung, Größe weicht ab von der Vermessung, etc.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass eine kostenlose Rücksendung auch möglich ist, wenn der Anzug einfach nur nicht gefällt, z. B. Farbe, Stoff, etc., oder?
 
Custom Made würde ich auch nicht "blind" bestellen. Wenn ich ein Havanna Sakko in XY bestelle und eine Hose in ZZ, dann gehe ich davon aus, dass ich Kleidungsstück in der Größe bereit besitze oder zumindest im Laden anhatte. Dann weiß ich, dass sie passen oder ich kenne die kleinen Änderungserfordernisse. Daher müsste es sich schon um eine Fehlproduktion handeln, um eine Rücksendung vor mir zu rechtfertigen.
 
Nur zur Klarstellung - ich sehe das genauso wie ihr. Hat mich nur sehr verwundert das Angebot, denn der Restwert von so einem Anzug sollte ja relativ begrenzt sein.
 
Ich hab mal ein Sakko über Custom Made online bestellt. Die Rücksendung ging reibungslos über die Bühne. Man hat mir bei SuSu gesagt, dass Internetkäufe grundsätzlich immer zurück geschickt werden können. Auch Custom Made.
 
Hast du schonmal gesehen, dass im Outlet ein Anzug nur in einer einzigen Größe drin war? Ich nicht. Ich würde fast behaupten dass sich der Aufwand für ein Einzelstück nicht lohnt.
 
Oben