Suit Supply

Ist beim Custom Made eigentlich ein höherer Bund möglich wie es beim MTM möglich ist? Online sicherlich nicht, aber mglw. im Laden?!

Ich habe nächste Woche einen Termin und werde mal fragen. Soweit ich weiß kann man zumindest im Laden auch einige Maße des Sakkos anpassen lassen, da sollte das bei der Hose vielleicht auch möglich sein.
 
Danke für die Info. Ich finde aber einen hohen Bund ohne Bundfalte nicht so gelungen. Und die kann man leider nicht hinzufügen, da es keine Anzüge mit Bundfalte an der Hose gibt.
 
Gruß in die Runde. Für die bevorstehende Sommersaison benötige ich einen neuen dunkelblauen/navy Anzug. Bei Susu habe ich die Modelle P5576, P5229M und P5538M ins Auge gefasst. Die Schnitte sind mir bekannt, dort gibt es meinerseits keinen Beratungsbedarf.

Bevor ich allerdings eine Bestellung aufgebe, wollte ich mal kurz nachfragen, ob sich hier jemand mit den jeweils verarbeiteten Stoffen auskennt und mir sagen kann, welche am wenigsten/meisten für einigermaßen formelle Anlässe taugen dürften? Habe ich ggfs. weitere Varianten übersehen? Der La Spalla ist mir bekannt, allerdings möchte ich für einen Ergänzungsanzug ungern soviel Geld ausgeben. Anhand der bei Susu vorhandenen Bilder würde ich dem P5538M wohl den »lockersten« Charakter beimessen.

Vielen Dank + Gruß.
 
Oben