Suit Supply

Ich habe mittlerweile meine Anzüge. Soweit zufrieden, wenn auch genervt, vom vielen hin&her fahren. nur bin ich etwas verwirrt bzgl. Armlänge. Ich hatte den Eindruck im Gespräch gewonnen, dass etwas Hemd durchscheint. Die Sakko Ärmel scheinen wohl zu lang?
 

Anhänge

  • IMG_2310.jpg
    IMG_2310.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 218
Ein paar kurze Fragen, da ich größentechnisch endlich soweit bin um verschiedene Dinge zu testen.

Gibt es in Österreich keinen Suitsupply mehr? Was wäre hier die Alternative? Im Zweifel wäre es dann eben München.

Ich würde mich gerne im MTM Bereich beraten lassen und suche diverse gröbere Tweed Stoffe. Bin ich da für den Anfang bei Suitsupply gut aufgehoben?
 
Bluesman - ernshaft :)? Ist schon ne 46 und ich finde die Jacke schon sehr anschmiegsam. Noch enger würde seltsam werden. Für die Hosen habe ich schon ordentlich Geld für Änderungen dagelassen. Bei der Länge überlege ich noch, ob ich hier nicht moniere, wie bei der Armlänge. Aber ansonsten wurde da auch schon einiges eng angepasst im Gesäßbereich etc. Ich denke, das Bild ist für Einschätzungen derart nicht optimal. Ich stell nachher nochmal was helleres ein.

Wie kulant ist da suitsupply? Man ist echt verloren ohne "zweiten" Schneider, der das begutachtet.
 
@bluesman528 Ich will natürlich das Optimale rausholen, wenn ich jetzt schon, für meine Verhältnis, soviel Geld ausgegeben habe. Da kommts nun auf paar Euro mehr wegen Änderungen auch nicht mehr an. Ich habe dir eine PN geschickt. Möchte den Thread hier nicht aus den Anker reissen. :)
 
Sieht aus wie ein Napoli, ist das richtig?
Wenn ja probier mal Lazio oder Havana in derselben Größe. Finde das Sakko hat auch zu wenig Form und wirkt zu groß.
 
Nein, das ist Lazio :( - na ja ich werde nocj bluesman tipps via PN einfliessen lassen und dann erstmal damit leben müssen. Dann ist wenigstens oben rum platz, wenn ich wieder regelmässig im gym gehe
 
Ich habe 2 Hosen im Brentwood Fit, bei denen öfters der Knopf „aufplatzt“. Um die Taille sind die Hosen nicht zu eng, es scheint eher als sei der Knopf zu weit vom Verschluss entfernt. Hat jemand auch diese Probleme und viel wichtiger, wie habt ihr es gelöst ?
 
Oben