Suit Supply

Ich war damals mit Nadine (?) recht zufrieden.
Johannes ist anscheinend nicht mehr da, wenn ich mich recht erinnere.
Problem in Düsseldorf war damals eher der Schneider.
Ich hatte das Glück, dass zu dem Zeitpunkt gerade ein Schneider aus den Niederlanden vor Ort war, der eine Nackenfalte entfernen konnte.


Aus aktuellem Anlass: Für MtM ist Moment Mi- Sa (?) ein Holländer (Marcel) aus Rotterdam da, der neue MtM Berater ausbilden soll. Ist etwas älter und trägt selbst auch etwas konservativere Schnitte.

Der hat mE richtig viel Erfahrung mit dem System, Beratung gefiel mir viel besser als bei Nadine und hatte ein paar Ideen zur Optimierung, wo Nadine nicht recht weiter wusste. Das Ergebnis wird sich zeigen, fand es aber sehr vielversprechend.

Nachteil: Marcel spricht kein Deutsch, man muss also Englisch mit ihm sprechen oder vom Einzulernenden dolmetschen lassen, was manches evtl "in translation" verschwinden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin morgen in Roermond und wollte mal fragen, ob jemand in letzter Zeit da gewesen ist ?

Bin primär nach der Suche nach Sakkos (Gr.48) und klassischen Hemden.

Hosen wären auch nicht schlecht, aber bei mir muss da immer einiges angepasst werden. Hat jemand Erfahrung mit dem Schneider vor Ort ?

Schönen Gruß
 
Mit einem bestimmten Ziel würde ich nicht zum Outlet fahren, da das Angebot, bis auf wenige Ladenhüter, stetig wechselt.

Die Schneider sind in Ordnung, habe dort schon alles erdenkliche bei Hosen ändern lassen.
 
Hallo zusammen,

bin morgen in Roermond und wollte mal fragen, ob jemand in letzter Zeit da gewesen ist ?

Bin primär nach der Suche nach Sakkos (Gr.48) und klassischen Hemden.

Hosen wären auch nicht schlecht, aber bei mir muss da immer einiges angepasst werden. Hat jemand Erfahrung mit dem Schneider vor Ort ?

Schönen Gruß

Wie ist die Auswahl in Roermond denn gewesen?
 
Wie ist die Auswahl in Roermond denn gewesen?

Ganz ok. Viele graue Anzüge, die Hemden waren mir fast alle zu farbenfroh, wenige ordentliche Sakkos und die Hosen waren eine Katastrophe (z.B. lilafarbene Cordhosen).

Ich hab ein paar Krawatten, ein Sakko, zwei Hemden und ein paar braune Velours-Loafer mitgenommen. Bin sehr günstig davon gekommen, deshalb bin ich alles in allem zufrieden.
 
Aus aktuellem Anlass: Für MtM ist Moment Mi- Sa (?) ein Holländer (Marcel) aus Rotterdam da, der neue MtM Berater ausbilden soll. Ist etwas älter und trägt selbst auch etwas konservativere Schnitte.
QUOTE]

Da wir es bereits von Düsseldorf haben. Ich wäre am Wochenende um den 01. Oktober in Düsseldorf und würde mich gerne durch die Winterkollektionen der Red-Line testen.
Ist denn jemand regelmässig vor Ort und kann mir sagen, ob es die vorrätig in verschiedenen Farben gibt?
Falls nicht. Ich komme nicht aus der Gegend um fahre extra deswegen nach Düsseldorf. Ist es denn möglich es dem Store mitzuteilen und die besorgen ein paar zur Anprobe? Natürlich wäre es auch möglich verschiedene online in den Store zu bestellen aber wenn ich jeweils 2 von Siena, Jort und LaSpalla bestelle bin ich recht schnell bei 5000 Euro+ die ich vorstrecken müsste..

Danke
 
Oben