Suit Supply

Eine kurze Frage zu Rücksendungen bei SuSu: In den Paketen liegt (normalerweise) ein Retourenlabel drin. Eines meiner Pakete wurde auf dem Versandweg beschädigt und scheinbar ist dabei das Label verloren gegangen. Ist es wichtig, immer genau das Label aus dem Karton der betreffenden Bestellung für die Rücksendung zu nutzen (für die korrekte Zuordnung der Retoure, denn es gibt ja kein Retourenformular o.ä.), oder kann auch ein anderes verwendet werden? Ich würde die Bestellung aus dem beschädigten Paket einfach mit einem Retourenlabel einer Bestellung zurücksenden, die ich behalten habe.
 
leg nen und Zettel mit den Bestellnummern bei und fotografier einmal den Paketinhalt. je nach dem was mit dem Paket passiert, wird es die Sache erleichtern.
 
Danke für eure Antworten.
Die Möglichkeit der Abholung habe ich gestern auch noch gesehen und für heute eine gebucht. Bin gespannt, ob UPS bei der Abholung genauso unzuverlässig ist wie bei der Lieferung.

leg nen und Zettel mit den Bestellnummern bei und fotografier einmal den Paketinhalt. je nach dem was mit dem Paket passiert, wird es die Sache erleichtern.
Die Bestellungansicht von der Webseite habe ich mal ausgedruckt und beigelegt.

Per Whatsapp antworten sie nach 5 Minuten idR
Das kann ich so gar nicht bestätigen. Wenn überhaupt, dann antworten sie bestenfalls innerhalb eines Tages. Und verwiesen bei konkreten Fragen zu Bestellungen auch darauf, dass man eine Mail schreiben soll.
 
Oben