Suit Supply

Habe die Tage im Store bestellt. Dauerte so 2-3 Wochen. Vermute online geht genauso.
Danke.
[...]

Odd jacket im Spätherbst: Mehr als 5 Wochen, derzeit noch ohne Trackingnummer. Nach 3,5 Wochen kam Mitteilung, dass Artikel fertiggestellt und zur Übersendung bereit sei.

[...]
Danke. Sieht bei mir ähnlich aus. Dauert jetzt schon 5 Wochen. Bin mal gespannt, ob sie es zu Weihnachten noch schaffen...
 
So, ich hab heute auch mal einen Blick auf das Jort Sakko geworfen. Heller als auf den Bildern, vom Stoff her interessant, aber doch deutlich glänzend. Ich muss es morgen nochmal in der passenden Kombination mit Hemd anziehen, aber so wirklich überzeugt bin ich jetzt nicht.
 
Zweite von drei Bestellungen aus dem Outlet ist nun auch angekommen. Glück gehabt, das gewünschte "englisch angehauchte" Hahnentritt-Sakko hat doch noch den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden. Zusammen mit dem gebraucht erworbenen Wolle/Alcantara-Zweireiher bin ich jetzt eigentlich ziemlich komplett. Unabhängig davon, dass die Schränke auch recht voll sind, habe ich bei Odd-Jackets eigentlich alles an Mustern und Farben, was mir vor Jahren so vorgeschwebt hat. Was nicht heißen soll, dass ich vor allem bei Gebrauchtem hin und wieder zu einer Ergänzung nicht "nein" werde sagen können... ;)
 
Hat noch jemand mit Klarna gezahlt und nie eine Rechnung bekommen? Und hat noch jemand das Problem dass in der Bestellübersicht die Artikelnummer fehlt? Ich habe vier Navy Lazios und weiß jetzt nicht welcher wie viel kostet, da nur Lazio Navy bei der Bestellung dasteht und der Link nicht mehr geöffnet werden kann.
 
Hat noch jemand mit Klarna gezahlt und nie eine Rechnung bekommen? Und hat noch jemand das Problem dass in der Bestellübersicht die Artikelnummer fehlt? Ich habe vier Navy Lazios und weiß jetzt nicht welcher wie viel kostet, da nur Lazio Navy bei der Bestellung dasteht und der Link nicht mehr geöffnet werden kann.
Reoture anmelden+verschicken. Warten bis die Retoure von Suitsupply an Klarna gemeldet wurde. Von Klarna aktualisierte Rechnung bezahlen.
Sollte funktionieren.

Oder magst du vor der Entscheidung was du retournierst, wissen was es kostet?
 
Der im Outlet bestellte Anzug ging gestern wieder zurück. (Vielen Dank @codemuc für die frühzeitige Information.) Etwas kurios: Das Sakko in Größe 46 war zu eng (bei 68kg auf 177cm verteilt, ich habe eher die Figur eines Langstreckenläufers als die eines Bodybuilders), die Hose jedoch passte überraschend gut. Auch vom Material war ich enttäuscht: als Seersucker angekündigt war das Material eher schwer und fest, ganz sicher nicht hochsommertauglich.

Die Weste in Größe 46 (Leinen-/Baumwollmischung) sitzt wie die anderen zwei Westen (auch in 46), die ich bereits habe, perfekt, weit davon entfernt, zu eng zu sein (Weitenverstellung am Rücken wird benutzt).
 
Reoture anmelden+verschicken. Warten bis die Retoure von Suitsupply an Klarna gemeldet wurde. Von Klarna aktualisierte Rechnung bezahlen.
Sollte funktionieren.

Oder magst du vor der Entscheidung was du retournierst, wissen was es kostet?
Ja würde ich gern davor wissen und ich hab von Klarna noch keine Rechnung bekommen. Alles wenn ich alles behalten wollen würde hätte ich keine Rechnung.
 
Oben