Suit Supply

Danke euch für die Antworten. Da ich die Sienna-Schulter auch am angenehmsten finde und komplett unstructured nicht so mag, werde ich wohl einen Sienna nehmen. Sollte er doch zu weit sein, muss er im Store eben noch etwas eingefasst werden. Im Custom Made sollten die Änderungen ja enthalten sein, wenn ich die Angaben auf der Website richtig verstanden habe.
 
Da Suitsupply leider aktuell keine Maße auf der Homepage angibt: Hat jmd von euch die Daten zu den Braddon Hosen in Größe 106?

Wäre super wenn die jmd kennt.

Lg
 
Wen könnt ihr in München empfehlen für Custom Made? Heroda und Mina stehen lt. Homepage zur Auswahl.
Mina kenne ich nicht, bei ihr standen im Mai zumindest auch keine Termine zur Auswahl.

Heroda hat einen guten Eindruck gemacht. Sehr unaufdringlich und alle meine Wünsche ohne die typischen SuSu Kommentare mit ihr besprochen. Nachdem ich aber recht genau wusste was ich will, kann ich die Beratung bei Problemfiguren nicht beurteilen.
Hat mich das Sakko auch weiter machen lassen und dabei klar gesagt was sie anders tun würde. Empfand ich als sehr angenehm neutral.
 
Danke für dein Feedback - das hilft auf jeden Fall weiter.
Leider sind aktuell noch die Reisebeschränkungen nach Deutschland noch nicht gefallen, also dürfte ich offziell eh noch nicht nach München.

Ich würde einen Dreiteiler in blau benötigen. Ich hätte eigentlich folgenden Anzug im Auge: https://suitsupply.com/de-at/men/suits/jort-anzug-blau-mit-birdseye-muster/P5992.html
Mit einem Outlet-Jort war ich aber nicht zufrieden. Hose zu Eng, Weste zu Weit, Sakko eigentlich passend. Ich verbuche das mal unter Outlet-Ware (wegen Weste / Sakko), würde aber trotzdem lieber vor Ort probieren und evtl. Ändern bzw. Custom Made auf Basis vom Sienna probieren.

MTM wird nicht mehr ganz passen. Dank Corona Lockdown konnte ich im März nicht mehr nach München fahren und den Anzug bestellen. In 5 Wochen würde ich ihn benötigen ...
 
Oben