Suit Supply

Zum Thema Paypal sagte mir heute eine leicht gereizte Mitarbeiterin an der Hotline, dass es Probleme mit Paypal gäbe und sich die Erstattungen um eine Woche verzögern. Meine ist aber schon seit zwei Wochen im Status "offen".
Meine Anfrage zur anderen ausstehenden Erstattung wurde - warum auch immer - vom Service an den Berliner Store zur Bearbeitung weitergeleitet, der mir am Montag mit der Angelegenheit schon nicht helfen konnte.

Ich hoffe mal, dass ich hier nicht weiterhin jeden Tag eine andere Stelle anrufen/anschreiben muss, um das zu klären.
 
Weiß jemand ob man bei der neuen Webseite noch irgendwo die Maßtabellen einsehen kann? Ich finde nur die "Körpermaße".
 
Weiß jemand ob man bei der neuen Webseite noch irgendwo die Maßtabellen einsehen kann? Ich finde nur die "Körpermaße".

Die habe ich auch gerade verzweifelnd gesucht. Ihre Körpermaße bringen nicht wirklich viel, vor allem ohne Angabe der Schulterweite.
Hoffentlich wird an den RTW-Größen nichts verändert, sonst muss man künftig für RTW und CM in den Store gehen.
 
Oben