Suit Supply

Ich hatte auch über meinen Berater im Shop per Mail mit den 30% bestellt und musste einen Teil der Bestellung zurückschicken.

Paypal Rückzahlung vom 15.05 hat heute immer noch den Status offen.
Paypal sagt ich soll Suitsupply kontaktieren da die Rückzahlung von deren Bank abgelehnt wurde. Ich soll itsupply bitten die Rückzahlung aus Guthaben zu veranlassen.
Leider habe ich zu der Bestellung per Email keine Bestellnummer...mein Berater ist dran...
 
Ich hatte auch über meinen Berater im Shop per Mail mit den 30% bestellt und musste einen Teil der Bestellung zurückschicken.

Paypal Rückzahlung vom 15.05 hat heute immer noch den Status offen.
Paypal sagt ich soll Suitsupply kontaktieren da die Rückzahlung von deren Bank abgelehnt wurde. Ich soll itsupply bitten die Rückzahlung aus Guthaben zu veranlassen.
Leider habe ich zu der Bestellung per Email keine Bestellnummer...mein Berater ist dran...

Das gleiche Problem mit Paypal habe ich auch noch. Da werde ich wohl morgen nochmal anrufen müssen.
 
Generell hatte ich bisher auch nie Probleme. Sei es bei normalen Bestellungen oder auch im Outlet.

Habe nun mit einer Rücksendung von Suitstudio noch eine Rückzahlung - auch vom 15.5. - offen.
 
Rabatte? Warengutscheine? Rückzahlungen?
Die gibt es demnächst nur noch als Coronameilen im Miles & More Programm... ;)
 
Oben