Suit Supply

Da bin ich froh, dass ich heute morgen schon shoppen war. Allen anderen drück ich natürlich die Daumen, dass es klappt.

Wann habt ihr eigentlich die Mail von SuSu bekommen? Einige waren ja echt früh dran.
 
Hab meine Bestellung nun durchbekommen.

Allerdings fehlt in der Bestätigungsmail quasi die Hälfte der Artikel, der Betrag ist aber für alle Artikel. Naja, vielleicht buggy, warten wir mal ab.
 
Hab meine Bestellung nun durchbekommen.

Allerdings fehlt in der Bestätigungsmail quasi die Hälfte der Artikel, der Betrag ist aber für alle Artikel. Naja, vielleicht buggy, warten wir mal ab.

Vielen Dank für den Hinweis! Dachte auch, dass „nur“ ein Artikel verschwunden wäre. Bei mir stimmen die aufgelisteten Artikel aber auch nicht mit dem Endbetrag überein.

P.S.: Bestellung heute morgen vor der Mail.
 
Noch spät in der Nacht den Hinweis hier gelesen (nochmals danke dafür) und direkt gestöbert und geordert. Heute morgen war schon einiges weg. Drei Sakkos gefunden, zwei Hemden und einige Accessoires. Da ich ohnehin einen Anzug retouniert hatte, habe ich nicht einmal sonderlich viel "zusätzlich" ausgegeben.

Bei mir funktionierte allerdings weder der Kauf per PayPal noch per Rechnung (wollte die Kreditkarte eigentlich nicht so ausreizen).
 
Noch spät in der Nacht den Hinweis hier gelesen (nochmals danke dafür) und direkt gestöbert und geordert. Heute morgen war schon einiges weg. Drei Sakkos gefunden, zwei Hemden und einige Accessoires. Da ich ohnehin einen Anzug retouniert hatte, habe ich nicht einmal sonderlich viel "zusätzlich" ausgegeben.

Bei mir funktionierte allerdings weder der Kauf per PayPal noch per Rechnung (wollte die Kreditkarte eigentlich nicht so ausreizen).

Paypal ging gerade bei mir reibungslos, habe ein Sakko, Strickjacke, Hemd und eine Sonnenbrille gekauft - also alles, was man für so einen Frühlingstag so brauchen tut.
 
Oben