Suit Supply

Wichtige Information für alle Kunden und Interessierten

Wir haben seit heute auf Grund der aktuellen Lage und des Leitfadens der Bundesregierung bis auf weiteres bundesweit geschlossen.

Sobald ich neue Infos habe wann es weiter geht, stelle ich euch die Infos gerne zur Verfügung.

Passt auf euch auf :)

Kein Home Office möglich? Immerhin hast Du ja von Deiner ehemaligen Tätigkeit noch quasi ein Atelier zuhause ;)
 
Nop, nicht möglich da mir heute aufgrund der aktuellen Lage schon telefonisch gekündigt worden ist.

Nicht sehr sympathisch und loyal von SuSu. Immerhin warst Du früher ja schonmal länger dort. Das nächste Teil kaufe ich aus Solidarität bei Boggi statt bei Susu ;)


Geht das so schnell?

Schnell dürfte es wegen der Probezeit gehen. Allerdings scheint mir das sehr Vorschnell. Immerhin dürfte die Probezeit ja noch einige Monate laufen?!
 
Zwar etwas offtopic, aber mMn passend dazu:

Bei Decathlon haben sie alle 450€-Kräfte und Werksstudenten mit sofortiger Wirkung freigesetzt bzw. auf null gesetzt. Eine Stallkollegin (Studentin) arbeitet(e) dort.

Soviel zum Thema „schnell“...
 
Oben