Suit Supply

Hallo zusammen, im Styleforum wurde geschrieben, dass bald die Braddon Hose ins custom made Programm kommt. Kann mir jemand sagen, was im Custom Made änderbar ist?
Problem bei mir ist bei einer 48er Braddon, dass der Bund minimal zu weit ist. Und ich gerne noch ca 1-2cm an den Waden hätte. Wäre das machbar?
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den einzelnen Hosen? Vom Prinzip kann man diese ja gleich konfigurieren (bspw. Brescia / Soho).
Der Support hat mir zudem gesagt, dass die Hosen je nach Jacket unterschiedlich ausfallen. Eine z.B. Brescia Hose bei einem Slim Fit Anzug soll per se enger sein als bei einem Regular Fit. Stimmt das?
Im Store hat man mir zudem gesagt, dass man früher auch schon mal mehr beim Custom Made Programm online anpassen konnte. Das führte aber zu massigen Retouren weil es dann eben doch nicht gepasst hat. Deswegen wurde das wohl abgeschafft.
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den einzelnen Hosen? Vom Prinzip kann man diese ja gleich konfigurieren (bspw. Brescia / Soho).
Der Support hat mir zudem gesagt, dass die Hosen je nach Jacket unterschiedlich ausfallen. Eine z.B. Brescia Hose bei einem Slim Fit Anzug soll per se enger sein als bei einem Regular Fit. Stimmt das?
Im Store hat man mir zudem gesagt, dass man früher auch schon mal mehr beim Custom Made Programm online anpassen konnte. Das führte aber zu massigen Retouren weil es dann eben doch nicht gepasst hat. Deswegen wurde das wohl abgeschafft.
Das ist Quatsch. Brescia ist Brescia, Soho Soho und Washington Washington. Die Unterschiede sind auf der Homepage anhand der Maßtabellen (teilweise) ersichtlich. Washington hat meines Wissens nach den höchsten Bund (wenn auch immer noch nicht wirklich hoch).
 
Brescia und Soho haben im Prinzip denselben Schnitt, bei der Soho sind lediglich die Beine insgesamt ein wenig enger gefasst. Die Washington geht ein wenig in Richtung "Karotte" (wobei ich die Bezeichnung in Anbetracht echter Karottenhosen hier trotzdem unpassend finde) und hat eine höhere Leibhöhe. Brentwood und Braddon (die beide auch im Custom Made kommen sollen) kommen mit Bundfalte, wobei bei der Braddon das Verhältnis von Hüft- zur Beinweite für meinen Geschmack zu groß ausfällt. Neben der Brentwood ist mein persönlicher Favorit die Brescia im Custom Made mit Side Adjusters. In der kommenden Kollektion sind jedenfalls wieder zahlreicher Bundfalten-Modelle dabei.
 
Ich denke die wissen es zum Großteil, nur sind strikt angehalten es nicht zu erzählen. Im mtm Programm gibt es auch wohl demnächst ein paar Änderungen wenn ich die Aussagen richtig deute - meistens wissen die store manager das auch eher als die wechselnde sales Belegschaft.
 
Bei MTM soll es in Zukunft wohl eine günstigere Half Canvas-Linie geben.

Die ersten Sachen der kommenden Saison sind ja bereits im Shop bestellbar, ansonsten sind mit einem "Trick" auch Bilder weiterer Artikel ansehbar. Wie gehabt, z.B. Sakko aufrufen, Bild vergrößern, Bild in neuem Fenster öffnen und dann die Artikelnr. in der Browserzeile entsprechend manuell abändern (bei Sakkos wäre das die C1500 aufwärts). Funktioniert natürlich genauso bei Hosen, Krawatten, etc.

Die Lieferzeit bei Custom Made könnte sich durch die aktuelle Situation in China natürlich nochmals verlängern. Mir wurde gesagt, in Zukunft könnten auch weitere Maßänderungen im Custom Made möglich sein, das aber dann nur bei Bestellung in der Filiale.
 
Oben