Suit Supply

lst08

Well-Known Member
Mal abgesehen von der Passform stören mich nur die Rückenschlitze für einen klassischen Smoking und das finde ich zu verkraften.
Passform wie bei allem von SuSu, Schließpunkt zu hoch, Hose zu tief, Hose zu eng. Aber das ist ja immer sehr subjektiv!
 
Mal abgesehen von der Passform stören mich nur die Rückenschlitze für einen klassischen Smoking und das finde ich zu verkraften.
Passform wie bei allem von SuSu, Schließpunkt zu hoch, Hose zu tief, Hose zu eng. Aber das ist ja immer sehr subjektiv!
Einfach ne Größe größer nehmen als die Models.
Zudem gibt es den Tux in verschiedenen Fits.

Rückenschlitze stören mich nicht. Kann man die zur Not nicht zunähen für kleines Geld?
 
Habe eine Neurotikerfrage zu den Hemden von SuSu:
  • Haben Hemden von SuSu mit Umschlagmanschetten stets nur 1 (einen) Platik-Manschettenknopf oder fehlte bei mir Verpackungsmaterial?
Hintergrund:

Smoking-Hemd kam diese Woche per UPS. Es hat echte Studs bzw. "Frackknöpfe" (frei übersetzt). Aber:

Es hat nur 1 (einen) Plastik-Manschettenknopf (d.h. für einen Ärmel).

Mir geht es nicht um die Qualität des Manschettenknopfes (habe natürlich eigene), sondern um die Vollständigkeit des Verpackungsmaterials. Lieferung machte ansonsten einen "sauberen" Eindruck (Folie, Etikett, Faltung etc.).
 
Sachen gibt's... Bestimmt aber nur in ganz kleiner Auflage, wie auch die Safari-Jackets (die aber immer schnell ausverkauft sind).

Den Karo-Stoff wird es aber auch als ganz normales Havanna-Sakko geben.
 
Oben