Suit Supply

Das ist vom Schnitt her ein Sakko für die Straße, dem man einen Schalkragen mit Seidenbesatz aufgenäht hat.
Das erkennt man u. a. an den Seitenschlitzen und der Knöpfung.
Die extreme Körperbetonung passt ebenfalls nicht wirklich zu einem klassischen Abendanzug.

Aber ja: SuitSupply macht auf dieser Baustelle Fortschritte. Die Hose hat immerhin keine Gürtelschlaufen mehr.
 

lst08

Well-Known Member
Mal abgesehen von der Passform stören mich nur die Rückenschlitze für einen klassischen Smoking und das finde ich zu verkraften.
Passform wie bei allem von SuSu, Schließpunkt zu hoch, Hose zu tief, Hose zu eng. Aber das ist ja immer sehr subjektiv!
 
Mal abgesehen von der Passform stören mich nur die Rückenschlitze für einen klassischen Smoking und das finde ich zu verkraften.
Passform wie bei allem von SuSu, Schließpunkt zu hoch, Hose zu tief, Hose zu eng. Aber das ist ja immer sehr subjektiv!
Einfach ne Größe größer nehmen als die Models.
Zudem gibt es den Tux in verschiedenen Fits.

Rückenschlitze stören mich nicht. Kann man die zur Not nicht zunähen für kleines Geld?
 
Oben