Suit Supply

unknown

Well-Known Member
am sinnvollsten wäre es die grundschnitte zu haben und dann in einem engen rahmen selbst konfigurieren zu können.

havana mit hudson-lapel, welted chest pocket wäre mein go-to

Harveyy

Well-Known Member
Ich war heute im Shop in München, kein einziger Anzug in 102 im Shop, die Sakkos in 102 alle im Keller und die in anderen Größen ausgestellten waren sehr überschaubar.
Auswahl finde ich in den Läden leider auch relativ überschaubar. Finde ich schade, aber kann damit leben, da ich meine Größe glücklicherweise ja kenne und eben dann online zugreife.

Auch wenn man sich manches Hin und Her sparen könnte, wenn man einen Stoff im Laden begutachten könnte statt ihn sich liefern zu lassen.

Hallo zusammen, da ich gerade einen Smoking brauche und bisher noch keine Erfahrungen mit SuSu habe, wollte ich fragen ob jemand mit den S130‘s Stoffen Vitale Barberis Canonico Erfahrungen hat? Was haltet ihr von dem Schnitt des Smokings aus der neuen Herbst/Winter Kollektion? Bei den anderen Modellen gefällt mir die Schalfasson nicht wirklich, bei dem Modell aus dem Link finde ich die Fasson schon grenzwertig schmal! Aber noch akzeptabel für einen klassischen Schnitt oder was meint Ihr dazu?

https://eu.suitsupply.com/de/evenin...eningwear_suits_jackets&from=landing&pdp=true

Oben