Suit Supply

Finde den Schließpunkt gut und kann den Faible für tiefe Schließpunkte nicht verstehen, von daher von mir ein klares ja.
Ich habe noch niemanden gesehen, dem der hohe Schließpunkt des Havanna gut steht.
Nur weil man diesen Schließpunkt zu hoch findet, heißt das ja nicht, dass man das andere extrem verfolgen muss. Aber die ca. 5 cm über der natürlichen Taille die SuSu da durchzieht finde ich machen jeden Träger klein und stummelig.
 
Ich habe noch niemanden gesehen, dem der hohe Schließpunkt des Havanna gut steht.
Nur weil man diesen Schließpunkt zu hoch findet, heißt das ja nicht, dass man das andere extrem verfolgen muss. Aber die ca. 5 cm über der natürlichen Taille die SuSu da durchzieht finde ich machen jeden Träger klein und stummelig.

Kommt wie du andeutest immer auch auf den Träger an, aber finde schon, dass im Forum grundsätzlich eine deutliche Tendenz herrscht, dass tiefe Schließpunkte eher gutgeheißen werden.

Dass kleine Leute mit hohen Schließpunkten Probleme haben, mag ich aber nicht anzweifeln; bei mir mit knapp 1,95cm passt das in den meisten Fällen und wirkt noch recht ausgewogen.
 
Kommt wie du andeutest immer auch auf den Träger an, aber finde schon, dass im Forum grundsätzlich eine deutliche Tendenz herrscht, dass tiefe Schließpunkte eher gutgeheißen werden.

Dass kleine Leute mit hohen Schließpunkten Probleme haben, mag ich aber nicht anzweifeln; bei mir mit knapp 1,95cm passt das in den meisten Fällen und wirkt noch recht ausgewogen.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, lasse mich aber gern überzeugen.
 
Meine Errungenschaft aus dem Outlet. Stelle mir in letzter Zeit auch immer wieder die Frage, ob sich SuSu-RTW noch für mich lohnt. Klar ist, dass die Ärmel gekürzt und an der Taille maximal ausgelassen werden muss. Könntet Ihr mit dem hohen Schließpunkt leben?

Anhang anzeigen 209120
Anhang anzeigen 209121

Am Rücken sieht man die Stellen gut, die gemacht werden müssten - Taille und Nackenfalte. Ärmel würde ich 1-1.5cm kürzen lassen. Schließpunkt find ich in Ordnung. Trage ich auch höher.
 
Ich schließe mich mal an. Ärmel zu kurz oder noch ok? Verlängern möchte ich aufgrund der der echten Knopflöcher eher nicht. Und ja, die Hose sitzt zu tief:D

Anhang anzeigen 209122

Das Sakko ist doch entspannte 3-4cm zu kurz, oder versehe ich mich aufgrund der Perspektive gerade?!

Ärmel sind definitiv zu kurz. Die sollten eher da sitzen, wo die Manschetten gerade mal aufhören - die sind auch so mind. 1cm zu kurz.
 
Mehr als 1cm Zugabe bei den Ärmeln kommt mir relativ viel vor. Demnach sind die Hemdärmel ja auch ne ganze Ecke zu kurz.

Und ja, das Sakko ist zu kurz. Der Sparfuchs in mir will sich das gute Stück halt schönreden;D
 
Oben