Suit Supply

Ich hatte übrigens Glück im Sale. Eine Strick Army-Weste geht zurück. Zu Groß. Der Rest (Anzug, zwei Hemden, Cardigan und Kaschmirweste) dürfen bleiben. :)

Reduktion war teilweise wirklich krass. Vom Jort wissen wir es ja schon. 299 statt 699 . Die Kaschmirweste kam von 129 auf 29. Der Cardigan (Wolle/Kaschmir) war auf 69 reduziert. Ich glaube von 149 oder so. Und die Hemden von 79 auf 39 bzw. 149 auf 49.
Die zu große Army-Weste war von 149 auf 29 reduziert.
 
Meine Errungenschaft aus dem Outlet. Stelle mir in letzter Zeit auch immer wieder die Frage, ob sich SuSu-RTW noch für mich lohnt. Klar ist, dass die Ärmel gekürzt und an der Taille maximal ausgelassen werden muss. Könntet Ihr mit dem hohen Schließpunkt leben?

SuSu1.jpg
SuSu2.jpg
 
Ich schließe mich mal an. Ärmel zu kurz oder noch ok? Verlängern möchte ich aufgrund der der echten Knopflöcher eher nicht. Und ja, die Hose sitzt zu tief:D

IMG_20200117_190700.jpg
 
Habe leider kein Foto von hinten. Die Gesamtlänge find ich entgegen der meisten hier akzeptabel. Der Rücken sieht generell gut aus. Nur die Ärmel stören mich halt etwas.
 
Finde den Schließpunkt gut und kann den Faible für tiefe Schließpunkte nicht verstehen, von daher von mir ein klares ja.

Würde das auch gar nicht generalisieren, aber ich finde, dass ein tieferer Schließpunkt mir persönlich besser steht. Bei anderen mag es anders sein. Aber danke für die Einschätzung!
 
Oben