Suit Supply

Schließpunkthöhe und längentechnisch grenzwertig. Wenn dich das nicht stört, dann hängts halt davon ab, was du schon im Schrank hast.

Die Länge bis zum Fingerknöchel sollte doch eigentlich "ideal" sein. Beim Schließpunkt gebe ich dir Recht. Die Aufnahmeperspektive aus Hüfthöhe tut hier ihr übriges. Ich finde beim ersten (grau kariert) wirkt der Schließpunkt am höchsten und damit am unvorteilhaftesten.
 
Die Länge bis zum Fingerknöchel sollte doch eigentlich "ideal" sein. Beim Schließpunkt gebe ich dir Recht. Die Aufnahmeperspektive aus Hüfthöhe tut hier ihr übriges. Ich finde beim ersten (grau kariert) wirkt der Schließpunkt am höchsten und damit am unvorteilhaftesten.

Meine Referenz ist hier eher die Ansicht von vorne bzw. der Schritt. Scheint wirklich ganz knapp.
 
Interessant, dass 1 und 3 als Vorzugsvarianten genannt werden. Mir gefallen 2 und 4 besser, vor allem wegen der Schließpunkthöhe ;)
Bei MTM kommt ja lange nicht immer ein perfektes Ergebnis raus. Oft gibt es Nachteile gegenüber RTW, von Aufwand und Preis mal abgesehen. Von daher würde ich das differenziert betrachten.
Weiter stelle ich mir die Frage, wieviel Kompromiss es sein darf bzw. was tatsächlich stört.

Aber klar. Nur kaufen, weil es reduziert ist, sollte möglichst vermieden werden ;)
Und die Sakkos sehen tatsächlich recht kurz aus ;)
 
Oben