Suit Supply

Ich habe den ToS ja auch nicht genommen.
Das Sakko finde ich jetzt nicht zu groß, eher sogar bzgl. Ärmel dezent zu lang. Die 50 war aber wie immer sehr grenzwertig, durch eben Brust und Schulter/Kreuzpartie. Hier ist eine 52 angenehmer, dafür ist dann dort der ganze Rest zu groß bzw. zu lang. Die Hose fand ich ganz Okay, in der Tat sind diese aber immer im Schrittbereich etwas ungünstig. Dennoch ist hier die 48 bei weitem enger als bei Suitsupply. Ich habe das Gefühl das Suitsupply Gefühl immer eine Nummer größer ausfällt im Vergleich.
 
Ich habe den ToS ja auch nicht genommen.
Das Sakko finde ich jetzt nicht zu groß, eher sogar bzgl. Ärmel dezent zu lang. Die 50 war aber wie immer sehr grenzwertig, durch eben Brust und Schulter/Kreuzpartie. Hier ist eine 52 angenehmer, dafür ist dann dort der ganze Rest zu groß bzw. zu lang. Die Hose fand ich ganz Okay, in der Tat sind diese aber immer im Schrittbereich etwas ungünstig. Dennoch ist hier die 48 bei weitem enger als bei Suitsupply. Ich habe das Gefühl das Suitsupply Gefühl immer eine Nummer größer ausfällt im Vergleich.

Der Anzug von Tiger of Sweden hat einen furchtbaren Schnitt. Den SuSu-Anzug kann man in der Pose nicht so gut beurteilen.
 
Mit Schwarzenegger, naja...ersten liegen zwischen uns Welten bzw. mindestens 40-50kg Muskeln und zweitens ist jetzt der Style nicht so mein Geschmack.
Sowas hier finde ich gut, auch wenn das sicherlich einige zu eng finden werden. Aber von Prinzip her...

Widerspricht sich mit Bewegungsfreiheit und wird in ein paar Jahren so aus der Mode sein wie die krass gepolsterten Anzüge aus den 80ern. Aber wie meine Oma zu sagen pflegte: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Also, tue, was du nicht lassen kannst.
 
Oben