Suit Supply

Hallo, ich habe einen Napoli-Anzug mit 23er Sakko und 48er-Hose, die ca. 10 cm gekürzt werden musste. Napoli gibt es nicht mehr im Mix. Was sollte ich anstattdessen probieren?
 
Hallo, ich habe einen Napoli-Anzug mit 23er Sakko und 48er-Hose, die ca. 10 cm gekürzt werden musste. Napoli gibt es nicht mehr im Mix. Was sollte ich anstattdessen probieren?
Mit dem Custom-Made-Programm kannst du dir einen Napoli in der Konfiguration bestellen. Vorteil: Größere Stoffauswahl und die Änderungen wären, zumindest im Store, bereits im Preis enthalten. Ein paar Optionen dürfte es auch noch geben, aber da gibt es andere Experten für.
 
Was meinst du genau mit "im Store"?

Habe die Tage im Internetsupport nachgefragt, ob Änderungen bei Custom-made enthalten sind und da war die Antwort, dass alle Änderungen zu Extrakosten führen.

Danke!

Man kann im Laden vorab bestimmte Änderungen des Schnitts für die Produktion angeben (z.B. Ärmellänge, Hosenlänge etc.) und zwar ohne Zusatzkosten. Die Sachen werden dann mit diesen Angaben produziert. Im Grunde eine light-Version von MTM.
 
Wenn Du Custom Made-Artikel im Geschäft aussuchst, bestellst und bezahlst, sind ggf. notwendige Änderungen im Preis mit inbegriffen.
Man kann im Laden vorab bestimmte Änderungen des Schnitts für die Produktion angeben (z.B. Ärmellänge, Hosenlänge etc.) und zwar ohne Zusatzkosten. Die Sachen werden dann mit diesen Angaben produziert. Im Grunde eine light-Version von MTM.

Danke!
 
Oben