Suit Supply

Fallen die Mäntel wirklich nach der realen Größe aus? Ich würde eine 46 bestellen (1,70 / 70kg), oder eben eine Nummer größer, also eine 48.

Gleiche Größe, 1-2kg weniger Gewicht. Die Vicenza sind in 46 viel zu eng. Bei 48 muss ich aufgrund meines Hinterns die Taillierung verringern, ansonsten gehts.
 
Wie verhält sich Sienna im Vergleich zu Lazio?
Anhand der Maße kann man leider schlecht etwas ablesen, die sind nahezu identisch bzw. bei der Hose sogar identisch.
 
Meiner Meinung nach nein. Die Schulter kann Probleme machen, weil sie anders auf deinen Schultern liegt. Bei einem meine kumpel bildet sich eine hässliche Falte auf der Schulterkante beim Sienna, Lazio ist super. Dadurch dass der sienna fit sowieso schon weiter ist wird eine Nummer größer wegen der Schulter zu Problemen in anderen Bereichen führen.
Würde das nicht blind kaufen sondern vor Ort ausprobieren.
 
Oben