Suit Supply

ich 3cm größer und 10kg schwerer.
Anbei eine 48 mit gekürzter Hose und Armen.

Anhang anzeigen 203685
Ja das sieht gut aus. Aber daran sieht man dann auch, dass es nicht nur aufs Gewicht ankommt, sondern auch, wo die Kilos genau sitzen. Und deshalb ist es quasi unmöglich, anhand von ein paar Maßen blind die passende Größe zu kaufen. Würde die 48 nicht im Vorhinein ausschließen.
 
Danke für die bisherigen Antworten. Als Budget habe ich an etwa 400 gedacht, damit noch etwas für Änderungen übrig bleibt. Ich suche einen Allrounder daher wird es sehr wahrscheinlich auf einen navy-farbenen Einreiher hinauslaufen. Beim Washington gefällt mir das steigende Revers nicht so.
Bei den Kaufhaus-Marken wie cinque, club of gents und Hugo (alle slim fit) in 48 sind die Schulter und Brust meist passend, aber an die Taille eben überhaupt nicht, da müssten mind. 10 cm weg und natürlich Ärmel gekürzt werden. Ich wirke darin eher dicklich und frage mich, ob man da optisch ansprechend überhaupt entsprechende Änderungen vornehmen kann. 46 ist meist etwas eng an Schulter und Brust (anstehendes Revers) und je nach Modell auch an der Taille (Faltenbildung durch den Schließknopf). Am nähesten dran war noch Hugo slim (nicht extra-slim) in 46. Bei all diesen Anzügen fand ich aber die Hosen zu eng geschnitten (Stichwort Woll-Leggings). Deswegen wollte ich Suitsupply ausprobieren.
 
Danke für die bisherigen Antworten. Als Budget habe ich an etwa 400 gedacht, damit noch etwas für Änderungen übrig bleibt. Ich suche einen Allrounder daher wird es sehr wahrscheinlich auf einen navy-farbenen Einreiher hinauslaufen. Beim Washington gefällt mir das steigende Revers nicht so.
Bei den Kaufhaus-Marken wie cinque, club of gents und Hugo (alle slim fit) in 48 sind die Schulter und Brust meist passend, aber an die Taille eben überhaupt nicht, da müssten mind. 10 cm weg und natürlich Ärmel gekürzt werden. Ich wirke darin eher dicklich und frage mich, ob man da optisch ansprechend überhaupt entsprechende Änderungen vornehmen kann. 46 ist meist etwas eng an Schulter und Brust (anstehendes Revers) und je nach Modell auch an der Taille (Faltenbildung durch den Schließknopf). Am nähesten dran war noch Hugo slim (nicht extra-slim) in 46. Bei all diesen Anzügen fand ich aber die Hosen zu eng geschnitten (Stichwort Woll-Leggings). Deswegen wollte ich Suitsupply ausprobieren.
Nachtaillieren kann man normalerweise recht einfach. Insofern solltest du Priorität auf die Schulter- und Halspartie legen, da sind Änderungen nämlich nur begrenzt möglich und wenn, dann teuer...
 
Vielen Dank nochmal! Dann werde ich die drei Modelle in 46 und 48 bestellen. Klappt die Rücksendung und Rückerstattung (auf die Kreditkarte) bei SuitSupply normalerweise problemlos?
 
Fallen die Mäntel wirklich nach der realen Größe aus? Ich würde eine 46 bestellen (1,70 / 70kg), oder eben eine Nummer größer, also eine 48.
 
Es gibt mehrere Schnitte. Vicenza passt ganz gut in Anzugs Größe, auch mit Sakko drunter.

Bleecker ist enger, da musste ich eine Größe hoch

Andere Schnitte kenne ich nicht.
 
Oben