Suit Supply

#5
So in etwa hätte ich mir eher einen Auftritt für die Pro7 'We Love' Kollektion vorgestellt und selbst die tun es nicht.

Es ist vom künstlerischen Aspekt her auch irgendwie wenig innovativ, anspruchsvoll oder gar erotisch umgesetzt (aber das sollte es wohl auch nicht, Fokus liegt ja auf der Kleidung)
 
#8
na sowas

Ist ja ganz nett...aber ob die Zielgruppe die Assoziation ... mit den Klamotten, dann....

ich glaube eher nicht - hier ist sex sells wohl ein wenig zu Ernst genommen - oder aber die Zielgruppe verbreitert sich

ein wenig subtiler hätte auch gereicht
 
#10
Ach du Sch... öne Werbewelt...

Entweder war der "Creative" Director kürzlich in einer Helmut-Newton-Ausstellung und hat da einiges falsch verstanden oder der viel zu früh engagierte Fotograf ist tierisch in den Miesen und sucht auf Teufel-komm-raus eine Möglichkeit, schnell in die Schlagzeilen zu kommen.
 
Oben