Suit Supply Sakko aus Bambus

Na das klingt ja nicht so besonders. Danke für die Info!

Letzten Endes musst Du Dich darin wohlfühlen. Das kannst Du aber nur beurteilen, wenn Du es selbst in der Hand gehabt und befühlt hast. Sich im Vorfeld zu informieren ist okay, würde ich auch machen, aber einzig allein davon eine Entscheidung abhängig machen, halte ich für nicht sinnvoll.
 
Klar, leider ist der nächste SuSu Shop weit entfernt und bevor ich ihn mir zusenden lasse, will ich mir zumindest beim Stoff zumindest grundsätzlich einigermaßen sicher sein. Der Schnitt und das Gefühl kommen dann ja noch dazu. Und ein ewiges Hin- und Herschicken mag ich mir und der Umwelt ersparen.
 
Ich habe von Susu ein Jort Bambus Sakko in Navy, und finde es fanstastisch. Es trägt sich überaus angenehm, sowohl bei wärmeren als auch bei kühlerem Wetter.
 
Ich habe von Susu ein Jort Bambus Sakko in Navy, und finde es fanstastisch. Es trägt sich überaus angenehm, sowohl bei wärmeren als auch bei kühlerem Wetter.
Ist das von dieser Saison oder trägst du das schon länger? Kannst du was zur Haltbarkeit sagen? (Falls es von dieser Saison ist: Gute Wahl, sieht sehr gut aus )
 
Oben