Habe das Produkt "Custom Made From Scratch" von der Website bisher für ein Paar odd trousers und ein odd jacket genutzt; Bestellungen lagen etwa 4 Monate auseinander.

Finde die Anpassungsmöglichkeiten hinsichtlich der Gestaltung fantastisch. Kenne keinen Online-Konfigurator, der so vielseitig ist. Beispiel: Sakko mit 2.5 roll möglich. Hose mit Hakenverschluss (Bund) und doppelten, nach vorn ausgerichteten Bundfalten möglich.

Interessant: Das odd jacket (europäische 46) aus separater Lieferung hat ein Etikett mit dem Aufdruck:

Drop
7

Also kein "normaler" 6 inch drop.

Heute ist mir, als ich testweise im Online-Konfigurator unterwegs war, noch aufgefallen:

Die Optionen über Farben des Futters (Sakko, Sakkoärmel, Hosentaschen, Hosenbeine) hängen von der Farbe des Oberstoffs ab. Beispiel: Anzug bzw. Sakko mit Oberstoff in navy sperrt die Auswahl weißen Sakkofutters. Dürfte sinnvoll sein und ist ein Indiz für die ein oder andere zusätzliche Ebene im Quellcode.

Davon sollte sich die Konkurrenz eine Scheibe abschneiden. Bin wirklich begeistert.
 
Habe das Produkt "Custom Made From Scratch" von der Website bisher für ein Paar odd trousers und ein odd jacket genutzt; Bestellungen lagen etwa 4 Monate auseinander.

Finde die Anpassungsmöglichkeiten hinsichtlich der Gestaltung fantastisch. Kenne keinen Online-Konfigurator, der so vielseitig ist. Beispiel: Sakko mit 2.5 roll möglich. Hose mit Hakenverschluss (Bund) und doppelten, nach vorn ausgerichteten Bundfalten möglich.

Interessant: Das odd jacket (europäische 46) aus separater Lieferung hat ein Etikett mit dem Aufdruck:

Drop
7

Also kein "normaler" 6 inch drop.

Heute ist mir, als ich testweise im Online-Konfigurator unterwegs war, noch aufgefallen:

Die Optionen über Farben des Futters (Sakko, Sakkoärmel, Hosentaschen, Hosenbeine) hängen von der Farbe des Oberstoffs ab. Beispiel: Anzug bzw. Sakko mit Oberstoff in navy sperrt die Auswahl weißen Sakkofutters. Dürfte sinnvoll sein und ist ein Indiz für die ein oder andere zusätzliche Ebene im Quellcode.

Davon sollte sich die Konkurrenz eine Scheibe abschneiden. Bin wirklich begeistert.
Wenn's jetzt noch die Möglichkeit gäbe, Maße im Konfigurator anzupassen, wenn auch nur ganz rudimentär (Hosenlänge, Sakko-Ärmellänge etc.). Leider muss man den Support erst gnädig bitten, das zu tun.
 
Beispiel: Anzug bzw. Sakko mit Oberstoff in navy sperrt die Auswahl weißen Sakkofutters. Dürfte sinnvoll sein und ist ein Indiz für die ein oder andere zusätzliche Ebene im Quellcode.
Warum denn kein weißes Futter bei Navy Oberstoff? Weißes Futter wäre mir zwar eh zu empfindlich, aber das spricht ja allenfalls dafür überhaupt keine weißen Futter anzubieten.
 
Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr (sobald es der Lockdown zulässt) meinen ersten MTM Anzug kaufen.
Ich war bereits in Frankfurt bei Suitsupply zur allgemeinen Beratung was alles möglich ist.
Da hat mich Frank beraten und ich war sehr zufrieden.
Gerne würde ich auch bei ihm meinen MTM Termin machen.
Hat hier jemand Erfahrung mit Frank?
Und weiß jemand ob er noch in Frankfurt ist? Auf der SuSu Homepage ist er nicht mehr zu finden.
 
Oben