Herzlichen Dank. Der Stoff ist S130 Schurwolle von VBC, den gab es, als ich die Hose bestellt habe, unverschämt günstig...
Ansonsten haben wir das als „start from the scratch“ gemacht - das Grundmodell ist dabei glaube ich stets „Brescia“. Wir haben aber wohl so ziemlich jedes Maß verändert. Leider lässt sich der Bund zwar wie gezeigt höher setzen, nicht jedoch breiter machen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Den Fishtail gibt es recht neu als Option, die Umschläge sind die knöpfbaren vom Jort. Der Fairness halber sei erwähnt, dass es zwei Versuche brauchte, bis die Hose so war. Beim ersten Versuch war sie deutlich schmaler als abgesprochen, SuSu hat aber anstandslos und kostenfrei eine zweite Hose gefertigt, ich durfte sogar beide behalten.
 
Ich war gestern im store und sehr verwundert, dass das MTM System scheinbar keine Oxford Hemden hat.
Kann man eigentlich ein OCBD mit pleated Schulter tragen oder ist das ein no go ?
 
nur wie immer, bitte alles dezent und keine gepufften damenblusen
Und deswegen würde ich SuSu pleated shoulder bei Hemden kritisch beäugen.
Der MTM Kollege hatte eine pleated shoulder (zugegeben mit Weste, was den Eindruck verstärkt) und das sah wirklich eher nach aufgepufft aus, anstatt so dezent wie von XXX gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und deswegen würde ich SuSu pleated shoulder bei Hemden kritisch beäugen.
Der MTM Kollege hatte eine pleated shoulder (zugegeben mit Weste, was den Eindruck verstärkt) und das sah wirklich eher nach aufgepufft aus, anstatt so dezent wie von XXX gezeigt.
Kann ich bestätigen. Habe ich bei einem Hemd probehalber bestellt, würde ich nicht noch einmal machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben