Danke für die Hinweise, Harveyy und Garry. Ist wohl ein guter Mittelweg.

Genau das gibt mir zu denken. Werde das nicht machen, ohne mir schriftlich Second Fitting/potentielle Anpassungen bestätigen zu lassen.

Hab mir die Bestätigung per Mail auf die Anfrage Versand oder in-store-Lieferung eingeholt. Antwortzeiten < 1h.
 
Verkehrte Welt: Wenn ich heute im Custom Made ein Sakko bestelle, bekomme ich es in 2-3 Wochen nach Hause geliefert. Unser Edeka hat seit 2 Wochen kein Toilettenpapier mehr und seit 4 Wochen keinen Reis. :D

Haben die bestimmt du kommst nur zu den falschen Zeiten ;)

Und mal aus logistischer Sicht, Edeka kann ihre LKW's nicht nur mit Toilettenpapier , Reis und Mehl Vollpacken.

So b2t :D
 
Der ist nicht obligatorisch.
Stell dir mal vor, jeder würde anfangen sich mal alle verfügbaren Stoffe nach Hause kommen zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben