Vor zwei Wochen stand ich auch vor dieser Entscheidung und da das Schlupfteil gut passte, habe ich mich entschieden dem neuen System eine Chance zu geben.

PS: Heute eine Mail bekommen, dass der Anzug nun produziert wird. Mal sehen wie lange der Prozess insgesamt dauert bei angekündigten 8-9 Wochen.
 
Suitsupply versendet nun Mails an Kunden, dass die MTM-Ware auch direkt nach Hause versandt werden kann.

Da ich mich auf das neue System eingelassen habe, werde ich aber wohl noch länger abwarten - da wird es auf jeden Fall noch Anpassungsbedarf geben. Auch wenn ich schon neugierig wäre, wie es denn geklappt hat... Allerdings gibt es bei mir für Anzüge aktuell sowieso weniger Trageanlässe.
 
Suitsupply versendet nun Mails an Kunden, dass die MTM-Ware auch direkt nach Hause versandt werden kann.

Da ich mich auf das neue System eingelassen habe, werde ich aber wohl noch länger abwarten - da wird es auf jeden Fall noch Anpassungsbedarf geben. Auch wenn ich schon neugierig wäre, wie es denn geklappt hat... Allerdings gibt es bei mir für Anzüge aktuell sowieso weniger Trageanlässe.

Grundsätzlich verständlich, aber du könntest ihn dir ja auch schicken lassen, zuhause anprobieren und dann, wenn wieder alles offen hat, wieder hin (ggf. vorher schon mal Änderungen ansprechen o.ä.) anstatt ihn im Lager liegen zu lassen.
 
Gibt es dazu entsprechende Aussagen seitens SuSu, wie sich eine solche „Abnahme zuhause“ auf die Rechte der MtM-Kunden auswirkt? Und damit meine ich weniger formal-juristisch-korrekt, sondern im Sinne von „wie bürokratisch/unbürokratisch werden etwaige zukünftige Second-Fittings und Änderungen ablaufen, wenn der Anzug einmal bei mir zuhause ist“
 
Danke für die Hinweise, Harveyy und Garry. Ist wohl ein guter Mittelweg.

Gibt es dazu entsprechende Aussagen seitens SuSu, wie sich eine solche „Abnahme zuhause“ auf die Rechte der MtM-Kunden auswirkt? Und damit meine ich weniger formal-juristisch-korrekt, sondern im Sinne von „wie bürokratisch/unbürokratisch werden etwaige zukünftige Second-Fittings und Änderungen ablaufen, wenn der Anzug einmal bei mir zuhause ist“

Genau das gibt mir zu denken. Werde das nicht machen, ohne mir schriftlich Second Fitting/potentielle Anpassungen bestätigen zu lassen.
 
Oben