Ist ja auch nicht so als hätte SuSu ein Interesse daran, dass die Stammkunden nun 3 Monate keine mtm Bestellungen aufgeben, weil ein bald neues, besseres System kommt. Gerade aufgrund der persönlichen Beziehung zu seinem mtm-Berater werden diese wohl nicht als aller erstes informiert.
Ähem, also ich würde dann vorher noch was bestellen, sicher ist sicher. ;)
 
Hallo zusammen,

weiß jemand ob SuSu auch Mäntel MTM macht? Bin mit 190cm zwar nicht mega groß, habe aber überdurchschnittlich lange arme und bin mit 75kg sehr schlank, passe daher leider nicht in die Standard Sachen...
 
Gibt es konkrete Empfehlungen, für einen möglichst robusten, dunkelgrauen 4 seasons Stoff? Soll nach navy der zweite Anzug werden und wird daher erstmal (weitere Anzüge folgen) viel getragen, sodass er nicht zu empfindlich sein sollte.
 
Oben