Hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit MTM in Stuttgart machen können? Ich würde mich sehr über Erfahrungen freuen.
 
Nein, aber ich hatte letzte Woche meinen MTM Termin in Frankfurt für einen Anzug. Kann das schlechte Bild das hier herrscht nicht bestätigen, komme mit dem Personal sehr gut zurecht.

Bin auf das Ergebnis gespannt. Ist der graue Standard-Stoff. Fand nur die Zeit etwas knapp bemessen. Mir haben die Schlupfteile gut gepasst und trotzdem hat die Zeit gerade so gereicht. Kann mir vorstellen dass bei schwierigeren Körpermaßen eine Stunde für den ersten Termin nicht ausreicht.
 
Nein, aber ich hatte letzte Woche meinen MTM Termin in Frankfurt für einen Anzug. Kann das schlechte Bild das hier herrscht nicht bestätigen, komme mit dem Personal sehr gut zurecht.

Bin auf das Ergebnis gespannt. Ist der graue Standard-Stoff. Fand nur die Zeit etwas knapp bemessen. Mir haben die Schlupfteile gut gepasst und trotzdem hat die Zeit gerade so gereicht. Kann mir vorstellen dass bei schwierigeren Körpermaßen eine Stunde für den ersten Termin nicht ausreicht.

Hi, bei wem warst Du denn?
 
Hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit MTM in Stuttgart machen können? Ich würde mich sehr über Erfahrungen freuen.

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich meinen ersten MTM-Anzug in Stuttgart bestellt. Ich bin dabei von Dmytro Tryro (o.ä., kann die Visitenkarte gerade nicht finden) beraten und vermessen worden und empfand die Interaktion als sehr angenehm. Allerdings musste ich tatsächlich sehr hartnäckig auf einer etwas weiteren ("klassischen") Passform bestehen, als er sie empfehlen wollte.
Wir haben dabei noch mit einer größeren Leibhöhe bei der Hose experimentiert, als diese Option wohl noch nicht vollends in die Standardmöglichkeiten aufgenommen worden war. Ich weiß nicht, ob das mittlerweile einfacher ist. Am Ende habe ich die Hose noch zwei mal anpassen lassen, bin jetzt aber ziemlich zufrieden mit allem. Ziemlich - und nicht vollends - weil wir besser von einem größeren Schlupfteil ausgegangen wären... Ich schätze, das gehört aber bei MTM einfach zum Lernprozess.

Den Stuttgarter Laden kann ich jedenfalls durchaus empfehlen, wenn Du einigermaßen genau weißt, was Du möchtest.
 
Danke!

Ich weiß ziemlich genau, was ich möchte. Ich hatte mich mal mal mit Mario über MTM unterhalten und er machte den Eindruck, als würde er da voll auf meine Vorstellungen (klassisch) eingehen. Und ich glaube, ich weiß, wen du meinst.
 
Oben