Welche Stoffe eignen sich denn für die herbstliche Übergangszeit wie jetzt? Da ich aktuell vorwiegend Kombinationen trage, sollte es schon dafür tauglich sein.

Flannel wäre mir jetzt noch zu warm.
 
Ein Bild von der Hose kann ich gern machen. Auf das Sakko warte ich noch. Ich hatte das Sakko nach der Hose bestellt, als klar war, dass auf der Basis der Hose aufgebaut werden kann.
 
Ich komme gerade von der Arbeit, verzeiht mir die Sitzfalten.

Stoff ist von Zegna aus der aktuellen Kollektion.

Ich denke man müsste etwas kürzen, der Wade/Leg Opening minimal mehr Stoff geben, Total Rise erhöhen und Back Rise relativ zum Total Rise reduzieren. Was meint ihr?
 

Anhänge

  • AE7CE820-19C7-4B61-A019-65BE4E4720B6.jpeg
    AE7CE820-19C7-4B61-A019-65BE4E4720B6.jpeg
    69,8 KB · Aufrufe: 149
  • 086BE047-FBBB-443A-A26B-952D7D2CCF70.jpeg
    086BE047-FBBB-443A-A26B-952D7D2CCF70.jpeg
    68,1 KB · Aufrufe: 148
Hat mal jemand einen Mantel im neuen System machen lassen? Gibt's vor Ort interessante Stoffe? Die Online-Auswahl ist ja ziemlich lau.
 
Danke, wobei Cord für mich nicht formell genug wäre. Zudem würde ich Ärger mit der besten Hälfte bekommen. Denn habe ich schon gehabt, als ich mir Hosenträger bestellt habe.

Jemand anderes noch Stoff-Vorschläge für die aktuelle Jahreszeit?
 
Oben