Suit supply mtm

lst08

Well-Known Member
Man sieht es auf den Fotos nicht richtig, du kannst aber folgendes durchgehen:

- Brustweite im bereich der oberen Brust
- Brustweite im Bereich der unteren Brust
- Schließpunkt
- Taillierung

Und wirklich imho ist der Halsring klar und deutlich zu weit. Sieht man auch gut auf dem Foto von Hinten. Wenn du deine Arme hebst, bleibt der Kragen am Hals oder hast du dann einen deutlichen collar gap?
 

unknown

Well-Known Member
Man sieht es vielleicht nicht so gut, aber die Revers beulen halt etwas. Wie oben gesagt, denke ich, dass das an der zu starken Taillierung liegt, bin aber dankbar für jeden Tipp.
du meinst auf höhe des schlüsselbeins, richtig?

wenn du dir die rückansicht ansiehst, fällt dir aber sicherlich auf, dass der kragen nicht richtig aufsitzt. entsprechend geht's dann weiter. logischerweise kann die jacke dann auch nicht mehr richtig am rest sitzen.
 

Garry Groupie

Well-Known Member
QUOTE="unknown, post: 630491, member: 3141"]
ich stimme da teilweise zu.

jedoch würde ich entweder ALLE änderungen umgehend von suitsupply auch an dieser jacke umsetzen oder die jacke einfach passend neufertigen lassen - keinesfalls auf die nächste iteration hoffen.
Daran anschließens eine Frage:
Welche Änderungen können da nachträglich noch vorgenommen werden, ohne, dass man die nochmal bezahlen muss? SuSu verspricht ja, dass "alle Änderungen inklusive" sind, aber gilt das auch für nachträgliche?
[/QUOTE]
Wenn man nach ein zweimal tragen merkt das was nicht ganz passt, ist das kein Problem

Ein Jahr später mit 5kilo mehr noch mal rumkommen darf man bezahlen, zu Recht.
 

catasha

Well-Known Member
Mir wurde damals gesagt (munro-mtm), 6 Monate sind Schneideränderungen inklusive.
Ist jetzt vielleicht nichts mehr wert, aber nur so als eine Erfahrung mit SuSu mtm Service.
 

unknown

Well-Known Member
in hinblick auf die menge der änderungen/anpassungen, sofern überhaupt möglich, wird neufertigung bestimmt der ökonomisch sinnvollste weg sein.
der berliner suitsupply mtm-dude scheint da ja auch vernünftig ranzugehen - würde es also so anstreben.
 

Scarlatti

Well-Known Member
"Yes, you can take into the store for alterations. If the alterations were alterations that were already done then yes they will be free of charge. If they are newly needed alterations they will have a cost."
 
Oben