Die Internetseite könnte man so verstehen, dass auch der Kauf vorrätiger Ware nach Online-Terminabsprache möglich ist. Ich dachte, das wäre durch die aktuellen Beschränkungen in der Form nicht gestattet?

Also ich habe mal einen Telefontermin gehabt, in dem ich dem Berater ein paar Änderungswünsche an einem bestehenden Profil durchgeben (sowas wie "1cm weniger Bundweite") und dann mittels Geschenkgutschein eine Hose mit einem online angebotenen Stoff bestellen konnte. Ich könnte mir vorstellen, dass man auch Stoffe aus anderen bei SuSu verfügbaren Stoffbüchern wählen kann, wenn man die Nummern kennt und ganz brav bittet - offiziell geht es allerding wohl nicht.
 
Hab' ich das richtig verstanden, dass nicht alle Stoffe im Store als sample vorhanden sind? D.h. diese könnte man nur von der Online-Abbildung bestellen?
Die Stoffauswahl verwirrt mich tatsächlich etwas. Was ist denn die Forenmeinung zu den günstigeren Stoffen? Gerne würde ich es mit dem neuen System versuchen, aber ich traue mir nicht zu eine fundierte Entscheidung zu treffen. Wenn hätte ich etwas für den Alltag in dunkel- bzw. mittelgrau uni (i.e. der zweite brauchbare Anzug nach dem obligatorischen blauen...), perspektivisch dann weitere.
 
Hab' ich das richtig verstanden, dass nicht alle Stoffe im Store als sample vorhanden sind? D.h. diese könnte man nur von der Online-Abbildung bestellen?
Die Stoffauswahl verwirrt mich tatsächlich etwas. Was ist denn die Forenmeinung zu den günstigeren Stoffen? Gerne würde ich es mit dem neuen System versuchen, aber ich traue mir nicht zu eine fundierte Entscheidung zu treffen. Wenn hätte ich etwas für den Alltag in dunkel- bzw. mittelgrau uni (i.e. der zweite brauchbare Anzug nach dem obligatorischen blauen...), perspektivisch dann weitere.
Die basis Stoffe sind VBC perennial (ich meine S110) in standard farben und Mustern. Für die ersten Anzüge kann man da wenig falsch machen.
 
Hab' ich das richtig verstanden, dass nicht alle Stoffe im Store als sample vorhanden sind? D.h. diese könnte man nur von der Online-Abbildung bestellen?
Ja, ist leider so. Dazu kann man eigentlich auch noch Stoffe aus der Stangenkollektion für Custom Made verwenden. Die sind auch nicht alle unter Custom Made zu finden und auch nicht als Stoffprobe zu bekommen. Als Lösung kann man natürlich einmal das Sakko bzw. die Hose bestellen und wieder zurückschicken.
 
Oben