Ich habe gestern eine Mail von SuSu bekommen, in der mir kostenlose In-Store-Anpassungen für meine nächste Bestellung angeboten werden ("... I’ll be happy to apply complimentary in-store alteration on your next purchase to ensure you get the perfect fit."). Außerdem soll es kostenlose Upgrades beim Custom Made geben.
Weiß jemand, wie das zu verstehen ist? Kostenlose Änderungsarbeiten an RTW oder auch Maßarbeiten ohne Aufpreis?

sowas hab ich auch angeboten bekommen aber keinen 30% Gutschein- irgendwie alles etwas random
 
Wenn zudem CM online und CMtM das gleiche, hauseigene System nutzen, wozu dann die Beschränkung auf LaSpalla als Ausgangsmodell.
Ich schätze mal aufgrund der Komplexität des Systems. Möglich, dass sie das irgendwann erweitern.

Die Namensgebung ist unglücklich - aber ich weiß nicht wieso sich alle damit so schwer tun. Es ist dasselbe System (Custom Made), nur dass man für mtm Funktionen auf einen Schnitt (La Spalla) zurückgreifen muss zu dem man dann in Relation die Maße ändert.

Sinn? Ich denke wie immer, den Leuten mtm schmackhaft machen (der Sinn für CM only ist ja begrenzt mittlerweile) und dann mit Aufpreis für Stoff einfach mehr Umsatz generieren. "Ja wenn ich schon mtm mache dann hole ich mir auch den superduper Stoff".
 
Sind die 299€ für MTM/CM nur eine kurzfristige Aktion um die Verluste aus Covid19 zu kompensieren oder soll der Preis dauerhaft so tief gehalten werden? Weiß das jemand?
 
Die 299€ sind half canvas. Full Canvas ist 100€ mehr. Dazu denke ich sind die Stoff-Aufpreise bestimmt auch etwas höher. Ich würde erst einen Vergleich ziehen wenn man einen Full Canvas Anzug mit nem E Thomas Stoff (o.Ä.) ordert.

Günstiger als damals ist es sicherlich - wobei ich für meinen Full Canvas Munro-mtm Anzug damals auch nur 529€ bezahlt habe. Für mich wiegt der Vorteil, dass die RTW Optionen mir besser gefallen als die Munro Optionen. Und dass mir das Schlupfteil Lazio viel besser passt als die Munro Schlupfteile.
 
Ich sags immer wieder: die "Basisstoffe" sind gute, hochwertige S110 von VBC, ich glaube aus der perennial Serie.
Sie dürften deshalb so günstig sein, weil SuSu von den 6 Basisstoffen sehr große Mengen abnimmt und vorrätig hält.
 
Ich sags immer wieder: die "Basisstoffe" sind gute, hochwertige S110 von VBC, ich glaube aus der perennial Serie.
Sie dürften deshalb so günstig sein, weil SuSu von den 6 Basisstoffen sehr große Mengen abnimmt und vorrätig hält.
Ja sind perennial .

Die für 299 online sind aber 130er.
Vermute fast, das online ist ein Fehler.
 
Die 299€ sind half canvas. Full Canvas ist 100€ mehr. Dazu denke ich sind die Stoff-Aufpreise bestimmt auch etwas höher. Ich würde erst einen Vergleich ziehen wenn man einen Full Canvas Anzug mit nem E Thomas Stoff (o.Ä.) ordert.

Günstiger als damals ist es sicherlich - wobei ich für meinen Full Canvas Munro-mtm Anzug damals auch nur 529€ bezahlt habe. Für mich wiegt der Vorteil, dass die RTW Optionen mir besser gefallen als die Munro Optionen. Und dass mir das Schlupfteil Lazio viel besser passt als die Munro Schlupfteile.
Dabei hatte ich das Gefühl, die Munro Teile wären mit dem alten Lazio fast identisch
 
Zwei Fragen:

Wenn ich die Diskussion richtig verfolgt habe, haben einige von euch bereits vor einigen Wochen im neuen System einen Anzug machen lassen. Könntet ihr vielleicht das Ergebnis zeigen?

Ich kenne mich leider mit den Stoff Büchern überhaupt nicht aus. Weiss jemand aus dem Kopf, ob sie Zugriff auf Kord haben, bevorzugt von Brisbane Moss?
 
Zwei Fragen:

Wenn ich die Diskussion richtig verfolgt habe, haben einige von euch bereits vor einigen Wochen im neuen System einen Anzug machen lassen. Könntet ihr vielleicht das Ergebnis zeigen?

Ich kenne mich leider mit den Stoff Büchern überhaupt nicht aus. Weiss jemand aus dem Kopf, ob sie Zugriff auf Kord haben, bevorzugt von Brisbane Moss?
Ergebnis steht noch aus.
Cord gibt es. Welchen genau weiß ich nicht.
 
Man konnte sich die Menge der Canvas Lagen aussuchen, oder? Ich meine gelesen zuhaben, zwischen 2 und 4? Ich mag es nämlich gerne so soft wie möglich, ohne völlig unstrukturiert zu sein.

Gibts eigentlich noch die Möglichkeit für den 3 roll 2 und endlich auch richtige spalla camicia Schulter?
 
Oben