Suit supply mtm

Im Styleforum ist auch immer mal wieder die Rede davon, dass Munro als Zulieferer abgelöst wird, auch hier. Bislang weiß man davon bei den deutschen Ansprechpartnern noch nichts. Mir ist es ehrlich gesagt wichtiger, dass es nicht schlechter wird als noch billiger.
Stimmt, wie ich zufällig in einer süditalienischen Stadt erfahren habe. Konnte einen Anzug sehen, sah sehr gut aus, werde beim nächsten Besuch einen Versuch (vor Ort) starten.
 
Stimmt, wie ich zufällig in einer süditalienischen Stadt erfahren habe. Konnte einen Anzug sehen, sah sehr gut aus, werde beim nächsten Besuch einen Versuch (vor Ort) starten.
Ich würde mich eher auf Meinungen vom Personal verlassen ;-) Und die haben keine Infos dazu.
Grade das MTM Team sollte dies ja als erster erfahren, da diese ja bekanntlich als erste neue Trainings im Bezug auf System und neue Schlupfteile brauchen.
 
Gefällt mir: d_b

catasha

Well-Known Member
Ist ja auch nicht so als hätte SuSu ein Interesse daran, dass die Stammkunden nun 3 Monate keine mtm Bestellungen aufgeben, weil ein bald neues, besseres System kommt. Gerade aufgrund der persönlichen Beziehung zu seinem mtm-Berater werden diese wohl nicht als aller erstes informiert.
 
Oben