Hm ehrlich gesagt garnicht dran gedacht... :D Sollte auch eher plain werden, daher nicht so schlimm.

Hat mich jedoch auch nicht darauf aufmerksam gemacht, denke die sind auch noch nicht ganz so firm was mit dem neuen System so alles geht..schätze mal ich war auch einer der ersten Kunden damit.

Cool ist, dass man auch Popover Hemden machen lassen kann.
 
Yep. Macht dann auch kein Sinn. Ich fands aber seltsam, gefühlt bestand zwischen dem Albini Stoff und dem Traveller Stoff kein Unterschied. Ist natürlich immer anders wenn es dann am Körper ist und "fällt", ich werd sehen wie mir das Traveller gefällt.
 
Hat jemand Erfahrungen mit grünen Tuchen gemacht? Hätte gern etwas mit etwas Struktur, aber mit Wolle als Hauptamterial. Online sieht die Auswahl nicht sehr gut aus, der Berater am Telefon meinte, in den Stores gäbe es mehr. Farbton sollte idealerweise in der Bandbreite zwischen Smaragd und Dunkelgrün sein, keine Brauntöne. Und welcher Berater ist aktuell in FFM zu empfehlen?
 
Welcher mtm Berater oder sales?
Ich kenne nur gezim (mtm) und er ist korrekt. Die anderen beiden kann ich nicht beurteilen.
 
Hat jemand Erfahrungen mit grünen Tuchen gemacht? Hätte gern etwas mit etwas Struktur, aber mit Wolle als Hauptamterial. Online sieht die Auswahl nicht sehr gut aus, der Berater am Telefon meinte, in den Stores gäbe es mehr. Farbton sollte idealerweise in der Bandbreite zwischen Smaragd und Dunkelgrün sein, keine Brauntöne. Und welcher Berater ist aktuell in FFM zu empfehlen?
Das suche ich auch gerade.
Kann nächste Woche ein Update zum Stoff geben.
Ich bin bei Gezim und sehr zufrieden.
 
Yep. Macht dann auch kein Sinn. Ich fands aber seltsam, gefühlt bestand zwischen dem Albini Stoff und dem Traveller Stoff kein Unterschied. Ist natürlich immer anders wenn es dann am Körper ist und "fällt", ich werd sehen wie mir das Traveller gefällt.

Ich mag die Traveller-Stoffe auch gerne. Tragen sich angenehm weich und sind relativ robust. Manch Albini-Stoff fühlt sich im direkten Vergleich deutlich "plastikhafter" an. Für sehr heiße Sommertage sind sie aber eher ungeeignet.

Hat jemand Erfahrungen mit grünen Tuchen gemacht? Hätte gern etwas mit etwas Struktur, aber mit Wolle als Hauptamterial. Online sieht die Auswahl nicht sehr gut aus, der Berater am Telefon meinte, in den Stores gäbe es mehr. Farbton sollte idealerweise in der Bandbreite zwischen Smaragd und Dunkelgrün sein, keine Brauntöne. Und welcher Berater ist aktuell in FFM zu empfehlen?

Der von Reda (Stoffcode 6903/318) aus dem Custom Made-Programm kommt deinen Wünschen glaube ich sehr nahe. Auf den Bildern sieht er leider deutlich grauer aus als in Wirklichkeit.
 
Der von Reda (Stoffcode 6903/318) aus dem Custom Made-Programm kommt deinen Wünschen glaube ich sehr nahe. Auf den Bildern sieht er leider deutlich grauer aus als in Wirklichkeit.
Aus dem Stoff habe ich mir kürzlich ein Sakko bestellt, der ist schon ziemlich plain. Es gibt auch einen Lazio-Dreiteiler aus dem Stoff.
Im Zweifel würde ich aber einfach hin und Bücher wälzen.
 
Oben