Danke dir und sorry, das muss ich überlesen haben. Ich werde spätestens im Sommer auch mal testen und dann hier berichten, aber bis dahin gibt es ja sicher schon einige Erfahrungen.
 
Habe gestern einen ersten Auftrag im neuen MTM platziert - ich bin gespannt was ich in ca. 8-9 Wochen anziehen kann. Irina hat darauf hingewiesen, dass sie bisher noch keine Ergebnisse gesehen hat. Das Schlupfteil passt mir sehr gut und es waren wenig Änderungen notwendig, sodass ich positiv auf das Ergebnis schaue.

Wenn das Ergebnis da ist, werde ich Bilder posten und einen kurzen Erfahrungsbericht wiedergeben.
 
Beides, ja. Drei Reversbreiten gibt es (steht auch schon irgendwo hier). Wie gelungen der Roll am Ende ist, werden die ersten Versuchskaninchen zeigen müssen. Ich werde wohl im April/Mai mal was starten.
Weißt du ob man auch den Schliesknopf verschieben kann? (nicht durch verändern der Länge des Sakkos)
 
"Ab März" wurde mir am Freitag genannt. Genaueren Termin habe ich nicht bekommen. Soll dann bei 89€ losgehen.
 
"Ab März" wurde mir am Freitag genannt. Genaueren Termin habe ich nicht bekommen. Soll dann bei 89€ losgehen.
Geht schon.perlmutt-Knöpfe +10€.
Gesamt und Ärmellänge sowie weite anpassbar.
Ist auf jeden Fall eher „altes CM“ und vor allem was Änderungen angeht kommt es nicht an mtm-Hemden ran.
 
Oben