Danke für die Info :)

Ist schon abschätzbar, ab wann evtl. auch weitere Samstage besetzt sind (die Mitarbeiterin heute früh am Telefon sagte mir, dass aktuell weitere Mitarbeiter in Ausbildung für den MTM-Bereich sind)?

Aus Bonn ist es zwar nicht so weit, allerdings in der Woche sehr selten für mich möglich ...
 
Um mich mal selbst zu zitieren: Ist Munro denn noch der Zulieferer? Oder führt man gerade ein völlig neues MTM-System ein?
Munro geht auf unbestimmte Zeit weiter, es gibt ein neues System, das auf dem LaSpalla-Schnitt beruht und günstiger ist (Munro-fee fällt wohl weg).
Keiner weiß wohl, wie lange Munro noch gehen wird, nachdem was ich hörte noch locker n Jahr.
 
Ich hatte irgendwas mit Produktionsstandort Vietnam vernommen. Ob das nur auf RTW bezogen war, weiß ich leider nicht.
 
Das neue System beinhaltet eine komplette Neuvermessung wurde mir gesagt.
Wenn man eine neue Schnittform einführt, ist das klar (und unangenehm/risikoerhöhend für jeden Bestandskunden mit einem ordentlichen Fit im alten System). Ein neuer, billigerer Produktionsstandort (falls das stimmt) könnte fatal sein, da warte ich definitiv noch erste Erfahrungen ab.

Ich hätte meinem ersten Impuls nachgeben und mir noch vor Weihnachten im alten System einen weiteren 340g/m Dugdale-Stoff als Anzug machen lassen sollen.
 
Oben