Du verwechselst gerade grundsätzlich das CustomMade mit dem MtM-Programm, bzw. Bringst da einiges durcheinander.
 
Da sich custom made mittlerweile etwas geändert hat, ist der Punkt nicht so unwahrscheinlich:

- Ich kann theoretisch den Schnitt des Lazio nehmen und dafür aufgesetzte Taschen wählen?

Mittlerweile gibt es Havana als Patch und Flap Variante. Ebenso Sienna mit und ohne Ticket-Pocket. Für den Lazio gibt es aber nur die Standard Variante mit Flap pockets.
 
Danke. Was genau hat sich denn alles geändert?
Die meisten Änderungen sind im Preis noch inkludiert?
Ist die Stoffauswahl vor Ort größer als im Internet?
 
Ich hab jetzt keine Liste, aber es sieht aus als wären die (Standard) Preise etwas gesunken, die Stoffauswahl (es gibt extra Custom Made Stoffbücher vor Ort, ob das aber mehr als online sind kann ich nicht bestätigen) ist größer geworden, und es gibt 1-2 zusätzliche Style Otionen (z.B. side-adjusters anstatt Gürtelschlaufen), und die Lieferzeit ist (jedenfalls auf dem Papier) gesunken. Außerdem steht da "free returns on custom made". Wobei ich das irgendwie nicht glaube kann.

Und natürlich mehr "Fit" Variationen, wie oben angemerkt. Leider immernoch keine half-lined Option.
 
Danke. Was genau hat sich denn alles geändert?
Die meisten Änderungen sind im Preis noch inkludiert?
Ist die Stoffauswahl vor Ort größer als im Internet?

-Sienna mittlerweile verfügbar, ebenso, wie schon erwähnt der Havana mit Pattentaschen

-Traveller-Qualitäten verfügbar, paar S150 verfuegbar

-„Standard“-Aenderungen vor Ort inklusive, die verschiedenen Schnitte sollten aber an sich gut passen

-generell günstiger geworden

-im Laden ist die Stoffauswahl nicht größer als online
 
Kurze Frage noch: Sind die Stoffe im Custom Made Programm über das Jahr gesehen gleich oder gibt es dort auch eine Winter-/Sommersaison?
Falls letzteres der Fall, wann kommen die Bücher für den Winter?
 
Wenn ich mich nicht täusche sind jüngst bereits einige Stoffe für die kalte Jahreszeit (online) hinzugekommen, ebenso aber auch nochmal einige Leinenstoffe. Der Havanna ist jetzt auch mit Pattentaschen im Custom Made konfigurierbar.
 
Die Stoffauswahl bleibt weitgehend das ganze Jahr gleich, aber zu jeder neuen Saison ändert sich ein bisschen was (einige alte saisonale Stoffe verschwinden, einige neue kommen dazu).
Ich rechne mit den Änderungen bei der Stoffauswahl, sobald die RTW-Winterkollektion erscheint.

Kann ich leider nicht so unterschreiben, es kommen jedes Jahr einige Sommer und Winter Stoffe auch aus der aktuellen Kollektion dazu. Die Basics bleiben immer so wie sie sind.
 
Danke euch! Werde im September, wenn mein gebrochenes Sprunggelenk verheilt ist, mal hingehen und mir einen legeren Custom Made oder vllt sogar direkt MTM Anzug schneidern lassen.
 
Oben