[Verkauft] Suit Supply La Spalla Gr. 98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vitez

Member
Biete einen fast neuwertigen la Spalla in Flanell mit Kreidestreifen. Farbe ist ein stahlblau. Ich habe beim Änderungsschneider Umschläge anbringen lassen und vielleicht hat er auch die Hose 1-2 cm weiter gemacht (bin mir nicht mehr sicher). Danach habe ich den Anzug nur 1- oder 2-mal getragen, er ist also in einem Top-Zustand.

100 € VHB plus Versand
Wenn ich etwas ausmessen soll, bitte PN.f5bi6HvFQVKMKaYNWQVYng.jpgJpI9Hes3TterY4o7bgMukg.jpgcgZelit1QVSz%LXLltmyUA.jpg
 
Aufgrund einer Nachfrage liefere ich das Foto des Etiketts nach. Die Farbe kommt auf den Fotos oben nicht raus. Es ist kein grau, sondern ein helleres blau.

i1%fEF5PQ52fOoKKv2j39w.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben