Suistudio Mäntel

#1
Hallo zusammen,

meine bessere Hälfte ist momentan auf der Suche nach einem guten und modischen Wintermantel.
Suistudio ist natürlich schon im Auge, aber da sie nicht sicher ist, ob die Mäntel gefüttert genug sind, frage ich hier mal nach, inwieweit die Mäntel wirklich "warm" halten.
Hat hier jemand schon erfahrungen?
 

Brad_Majors

Well-Known Member
#2
Meine Freundin hatte sich letztes Jahr zwei zuschicken lassen. In beiden Fällen irgendein Cashmere-Blend, soweit ich mich recht entsinne. Stoffdicke vergleichbar mit den SuSu-Modellen für Männer, falls du diese als Vergleich heranziehen kannst: Demnach eher keine Mäntel für lange Spaziergänge bei tiefen Minusgraden.
 

bluesman528

Well-Known Member
#3
Ich kann leider bisher noch keine Erfahrungen mit Suistudio beisteuern, die über die Hosenanzüge meiner Suitsupply-MTM-Beraterin hinausgingen, meine Frau hat dort noch nichts gekauft. Aber für den Fall, dass das noch nicht bekannt ist, möchte ich beim Thema Wintermantel für Frauen doch auf die eine singuläre Marke hinweisen, von der jede Frau mindestens einen Mantel im Schrank haben sollte: Max Mara. Die Weekend-Linie hat qualitativ etwas nachgelassen, aber die in guten Kaufhäusern erhältliche Studio-Linie ist schon ein sehr guter Start.
 
Oben