Suche Trainingshandschuhe aus Echtleder

Bambino

Active Member
Guten Abend,

zugegebenermaßen eine etwas außergewöhnliche Anfrage, aber dennoch:

Hat vielleicht jemand einen Tipp für gute Trainingshandschuhe (Kraftsport) aus Echtleder, bevorzugt chromfrei gegerbt?

Ich freue mich auf Anregungen und bedanke mich herzlich! :)
 
durch die Handschuhe kriegen die meisten Menschen sogar mehr Hornhaut - weil sie nie gut sitzen und reiben.
Benutz deine Hände...und Magnesia wenn du zu viel schwitzt :D
 
Mir geht es nicht primär um die Griffigkeit, sondern eher um den direkten Hautkontakt mit versifften Stangen. :D
 
Also wenn man sich wirklich daran stört, was ich für meinen Teil nicht mache, bleibt mir nur die Frage: Habt ihr kein Desinfektionsspray und Einwegtücher? Das sollte doch Standard sein (ist es in meinem Fitnessstudio zumindest und in jedem, in dem ich vorher war auch).
 
Oben