Suche: Suitsupply-Sakkos in Gr. 46

Paul Temple

Well-Known Member
Hallo zusammen,

nachdem ich alte "Kaufhaus-Ware" ausgesondert und außerdem den Kleiderschrank erweitert habe, bin ich auf der Suche nach Sportsakkos von Suitsupply in Größe 46, um meine Garderobe etwas zu erweitern.

Bevorzugt gesucht werden solche in Grau oder Hellblau, gerne aber auch mit Mustern, wie z.B. Streifen oder Karos. Die Passform sollte "slim" sein, also Havanna oder Lazio. Kleinere Änderungen, wie z.B. leicht gekürzte Ärmel sind kein Problem. Der Zustand sollte natürlich brauchbar sein.

Wenn also jemand etwas abzugeben hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
 
Schönen Tag,

kein SuitSupply, aber ich hätte ein schönes Hackett-Sportsakko in Gr. 46 anzubieten.
Navy-Blau, durchknöpfbare Ärmelknöpfe, toller Schnitt.

Bei Interesse sende ich gerne Bilder.

Beste Grüße
carygrant
 
Darf es auch ein zweireihiger Blazer sein? Habe einen in Größe 46 von SuitSupply aus 2018. Ist ein relativ satter Blauton (nicht navy), reine Schurwolle in offener Webart, ungefüttert. Luftig für den Sommer, passt zur Chino.

Produktcode bei SuitSupply: C1222
 
Erst einmal möchte ich mich für die Antworten und Angebote bedanken und mich bei denen entschuldigen, denen ich nicht geantwortet habe. Aufgrund gesundheitlicher Probleme war ich eine ganze Zeit vom Forum abstinent und mit anderen Dingen beschäftigt. Möchte mich nun wieder mehr einbringen und schreiben.

Suche weiterhin Suitsupply-Sakkos (Havanna oder Lazio) in Größe 46. Gerne auch außergewöhnliche Muster, Stoffe oder Farben. Freue mich weiterhin über jegliche Angebote.
 
Oben