[Suche] Sommeranzug mit Spitzrevers 52-54

Steinbock

Active Member
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Anzug mit Spitzrevers, den man auch bei Temperaturen von 25-30°C tragen kann.

Es sollte ein Einreiher sein (farb- und materialtechnisch bin ich für Vieles offen), für den ich maximal 400€ ausgeben will.

Zur Größe: Meistens passt mir eine 54, je nach Schnitt manchmal aber auch eine 52 bzw. die dazugehörigen Kurz- oder Langgrößen. Im Zweifel einfach mal mit Maßen anbieten.

Schöne Grüße
Christian
 
Schwierige Sache. Mir ist nur ein Hersteller bekannt, der ein größeres Angebot an Anzügen mit Spitzfasson anbietet: SuitSupply. Deren Wolle/Leinen Washington ist leider schon vor einigen Wochen aus dem Programm gefallen.

Ich denke, auch bei Gebrauchtware wird es schwierig werden, das steigende Revers war einfach nie ein Massenphänomen.

Mein Tipp: mal bei Yoox schauen, dort gibt es auch High Fashion Marken, da ist durchaus auch mal brauchbare klassischere Kleidung dabei.
 
@Tilman
Danke für den Tipp, habe jetzt vorerst dort nichts gefunden (vieles ist halt sehr modisch-kurz), ich werde aber dran bleiben.

xxx
MTM bei Susu (oder ähnlichem, ich glaube ein bis zwei andere Anbieter wurden hier im Forum auch schon gelobt) ist ziemlich genau auch meine Option B falls ich hier im Forum nichts finde. Habe aber noch Zeit bis Mitte nächsten Jahres, von daher geben ich die Hoffnung erstmal noch nicht auf. Eventuell hat ja jemand das perfekte Stück seit Jahren ungetragen im Schrank :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben