Suche Shop für eher preiswerte Einsteigereinstecktücher

Wenn es dir wirklich um zwei Einstecktücher geht, die du so universell wie möglich einsetzen kannst, empfehle ich dir zum Einen weißes Leinen http://www.shibumi-berlin.com/Einst...inen-Einstecktuch-Weiss-Handrolliert::21.html und ein bordeaux- oder grüngrundiges mit großen Paisleys und möglichst wenig Blauanteil aus Seide, Wolle-Seide oder Leinen-Seide. Zum Beispiel so: http://www.shibumi-berlin.com/Einst...unkelgruen-Wolle-Seide-handrolliert::283.html

Das zuletzt von dir gezeigte ist dieses hier: http://www.pinterest.com/pin/288300813617396463/ Leider in allen Shops ausverkauft.

Hey shopping hast du denn ne Idee wo ich so ein ahnliches est http://www.pinterest.com/pin/288300813617396463 bekommen kann, werde die frage auch nochmal im kleine fragen Thread stellen, da ich dort vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben