Suche: Schlüsselmäppchen

lawyered

Well-Known Member

Rikkert

Member
Hallo,

ich suche ein neues Schlüsselmäppchen für 4 - 6 Schlüssel.

Am besten sowas in der Art:

http://www.aldenshoe.com/DrawProducts.aspx?Action=GetDetails&CategoryID=17&ProductID=140&PageID=11

http://www.aldenshoe.com/DrawProducts.aspx?Action=GetDetails&CategoryID=17&ProductID=141&PageID=11

Gerne auch aus Shell Cordovan.

Wenn jemand einen Tipp hat, wo ich die Schlüsselmäppchen von Alden beziehen kann, wäre das auch super.

Danke und viele Grüße!


Hi,

kann dir bezgl. Alden leider nichts sagen.

Ich habe mir jedoch vor ein paar Wochen auch eins gekauft und bin sehr zufrieden.Ist von Braun Büffel und von der Form genau wie das von dir verlinkte:

https://www.amazon.de/gp/product/B003NQHKBU/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1

Vllt. ja interessant für dich.

VG
 

asterix

Well-Known Member
Update: Herr Märchy von Partisan Leder teilt mit, dass für bespoke-Projekte derzeit keine Kapazitäten bestehen.

1) Weiß jemand, wo man die oben verlinkten Alden Mäppchen kaufen/bestellen kann?

2) Weitere Ideen für die Bestellung/Kauf von so einem Schlüsselmäppchen in Shell Cordovan, oxblood/color 8?
 

Eureka

Well-Known Member
Schau doch mal bei Louis Vuitton. Die haben mehrerer Ausführungen im Leder und Canvas. Sehr gute Qualtät.
 

Brad_Majors

Well-Known Member
+ 1 für Aigner.

Habe einige Mäppchen für unterschiedliche Zwecke, und bisher hat mich keines enttäuscht. Irgendwann gab es auch mal welche von MontBlanc, die preislich irgendwo zwischen Aigner und Louis V lagen, und auch einen guten Eindruck machten.
 
Oben