Suche: Rolex Datejust

Datejust ist schon Klasse. Mir gefällt die zweite eigentlich ganz gut, bei der ersten finde ich die Lünette rund und die Hörner nicht schön. Beide haben gute Bänder.
 
jo. Halt unterschiedliche Vorteile. Plexiglas ist sicher charmanter weil vintage vibes usw usf, praktisch ist sapphire natürlich schon. An meinem Spielplatz- und Gartenarbeitsuhren schätze ich das durchaus. An den Videokonferenz Uhren genieße ich dagegen gerne den Plexicharme.
 
Fahr mal nach Düsseldorf. Das lohnt sich. ICE Tickets dürften momentan auch nicht teuer sein. Pro Fahrt unter 1,5 Std.
 
In Düssedorf (und Köln) hat CologneWatch eigentlich eine gute Auswahl zum gucken und die sind ja auch auf YouTube ziemlich aktiv. Aber auf der Kö gibt’s ja auch ne Menge Juweliere (auch Gebraucht-Uhren) und Konzis.
 
Oben