Suche: Rolex Datejust

Leider sagt mir das goldene Ziffernblatt von cm78 persönlich nicht zu, auch wenn es ansonsten eine super Uhr ist.

Ich habe stümperhaft mal noch mal zwei Uhren rausgesucht:

16234
Hier finde ich das Ziffernblatt schön. Blatt und Zeiger scheinen Original. Das Armband auch passend.
Generell ist der Preis für eine 16234 recht niedrig.
Sie wurde poliert.
Den Polierungsgrad einzuschätzen fällt mir recht schwer.

16014
Ebenfalls weitgehend original aber auch poliert.

Vielen Dank!
 
Leider sagt mir das goldene Ziffernblatt von cm78 persönlich nicht zu, auch wenn es ansonsten eine super Uhr ist.

Ich habe stümperhaft mal noch mal zwei Uhren rausgesucht:

16234
Hier finde ich das Ziffernblatt schön. Blatt und Zeiger scheinen Original. Das Armband auch passend.
Generell ist der Preis für eine 16234 recht niedrig.
Sie wurde poliert.
Den Polierungsgrad einzuschätzen fällt mir recht schwer.

16014
Ebenfalls weitgehend original aber auch poliert.

Vielen Dank!

Bin kein Experte aber bei der Zweiten sieht es für mich so aus, als wären die kronenseitigen Hörner ganz schön wegpoliert. Sehen deutlich schmaler aus als auf der anderen Seite...
 
Leider sagt mir das goldene Ziffernblatt von cm78 persönlich nicht zu, auch wenn es ansonsten eine super Uhr ist.

Ich habe stümperhaft mal noch mal zwei Uhren rausgesucht:

16234
Hier finde ich das Ziffernblatt schön. Blatt und Zeiger scheinen Original. Das Armband auch passend.
Generell ist der Preis für eine 16234 recht niedrig.
Sie wurde poliert.
Den Polierungsgrad einzuschätzen fällt mir recht schwer.

16014
Ebenfalls weitgehend original aber auch poliert.

Vielen Dank!
Ich empfehle mal einen Blick in die Kundenbewertungen des Verkäufers. Die beste Story ist die eines Kunden, der die Uhr nach dem Kauf zum Drucktest bei einem Konzi brachte. Der Test ging nicht nur schief, sondern dabei ist sogar das Uhrglas „hochgeploppt“. Beinahe schon Realsatire.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Ich empfehle mal einen Blick in die Kundenbewertungen des Verkäufers. Die beste Story ist die eines Kunden, der die Uhr nach dem Kauf zum Drucktest bei einem Konzi brachte. Der Test ging nicht nur schief, sondern dabei ist sogar das Uhrglas „hochgeploppt“. Beinahe schon Realsatire.

Beste Grüße
R.O.T.

Besten Dank!

Der Laden gehört wohl zu Uhrwerk 31, wofür die Bewertungen die ich so finde durchaus gut sein.
 
Ich empfehle mal einen Blick in die Kundenbewertungen des Verkäufers. Die beste Story ist die eines Kunden, der die Uhr nach dem Kauf zum Drucktest bei einem Konzi brachte. Der Test ging nicht nur schief, sondern dabei ist sogar das Uhrglas „hochgeploppt“. Beinahe schon Realsatire.

Beste Grüße
R.O.T.
Wo hast du denn diese Bewertung gesehen?
Bei Chrono24?
 
Die nicht ganz ernst gemeinte Frage war, ob das Einbehalten des Ziffernblattes auch mit "Wir verrechnen das einbehaltene Material, sonst wäre es ja noch teurer" begründet wird und das einbehaltene Material/Ziffernblatt dann wieder von Rolex verbaut wird ;-)

Kaufmännisch sinnvoll wäre es...
 
Oben