Suche Outfit aus Paco Rabanne Werbung

schmil

New Member
Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach dem Outfit aus der Paco Rananne One Million Werbung: http://4.bp.blogspot.com/-Bv0VRL4YaZk/T51yKopekVI/AAAAAAAAGYM/g2VK2DLRZfA/s1600/One-Million-A4.jpg

Meiner Ansicht nach:
* Hemd mit Kläppchenkragen und verdeckter Knopfleiste
* Moderne matte tief geschnittene Dreiknopfweste
* Fliege/Selbstbinder strukturiert hochglanz
* Smoking matt mit aufsteigendem großem Hochglanzrevers
* Das Ding um die Hüfte - Was auch immer das ist
* Armreifen und Armkettchen

Das Hemd finde ich schon, beim Rest tue ich mich aber schwer :-(
Kann mir jemand helfen?
 
Es ist recht schwer Dinner Suits von der Stange mit dazugehöriger "Hufeisenweste" zu finden, was ihnen vermutlich auch nicht gelungen ist. Jedenfalls sehen die Stoffe von Anzug und Weste verschieden aus; hier von ist nur ausdrücklich abzuraten! Wenn du nach "horseshoe shaped waistcoat" googlest solltest du allerdings einen Anbieter von sowas finden. Die Anzüge sind allerdings m.E. nicht schön.

Der "Hochglanz" dürfte Seidensatin sein, beim Revers , der Schleife und dem "Ding um die Hüfte". Was übrigens ein Kummerbund sein wird, wenn auch etwas ungewöhnlich in der Gestaltung. Wobei das gleichzeitige tragen von Kummerbund und Hüfte ebenfalls sehr außergewöhnlich ist, es liegt vermutlich an der zu kürzen Weste.

Amreifen... Keine Ahnung.
 
Ich würde mal frech tippen, das die Feudel von Paco Rabanne sind, hässlich genug dafür sind sie.
Also vielleicht in einer der einschlägigen Boutiquen schauen.
 
Oben