Suche Lederjacke bis 500€

Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer Lederjacke. Mir gefallen Schnitte, die an das Modell A-1 angelehnt sind wie die Blousons Valstarino oder der Blouson von Kapraun. Diese sehen zumindest auf Fotos eher schlank geschnitten aus.

Inwieweit stellt eine Aeroleather A-1 eine Alternative dazu dar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe der Streit ist jetzt auch wieder bei gelegt ist ja schlimm sowas mit anzusehen bzw zu hören, vor allem wegen so einer Banalität.
 
Guten Abend,

kann mir jemand sagen wie die Aero Jacken so ca. ausfallen?

Ich habe einen Brustumfang von ca. 108cm und schwanke zwischen 42 und 44. Drunter möchte ich eigentlich nur ein Tshirt tragen.
 
Guten Abend,

kann mir jemand sagen wie die Aero Jacken so ca. ausfallen?

Ich habe einen Brustumfang von ca. 108cm und schwanke zwischen 42 und 44. Drunter möchte ich eigentlich nur ein Tshirt tragen.

http://www.aeroleatherclothing.com/sizing.php

Wurde glaube weiter oben schonmal gesagt, wie sie ausfallen kommt aus Modell an da sich manche Modelle an einer bestimmten Ära und der damals üblichen Passform orientieren aber lies selbst.

Hat jemand mal eine Himel Brothers Jacke in der Hand gehabt und kann was dazu sagen ?

Bzgl. Lederjacken aus dem Americana/Heritage etc. Bereich Made in Japan muss man sagen das die Preise teilweise nur bedingt etwas mit der Qualität zutun haben, diese ist zwar hoch aber nicht so hoch das man die teilweise astronomischen Preise rechtfertigen könnte, das ist allerdings nicht nur bei Lederjacken so sondern ehr ein allgemeines Phänomen. Dafür sind die japanischen sachen von einschlägigen Herstellern Buzz Ricksons, Real McCoy usw. idr. sehr authentisch was das Design betrifft. Nur mal so nebenbei.
 
Bzgl. Lederjacken aus dem Americana/Heritage etc. Bereich Made in Japan muss man sagen das die Preise teilweise nur bedingt etwas mit der Qualität zutun haben, diese ist zwar hoch aber nicht so hoch das man die teilweise astronomischen Preise rechtfertigen könnte, das ist allerdings nicht nur bei Lederjacken so sondern ehr ein allgemeines Phänomen.

Der Preis geht durch die Zollkosten hoch.
 
Guten Abend,

kann mir jemand sagen wie die Aero Jacken so ca. ausfallen?

Ich habe einen Brustumfang von ca. 108cm und schwanke zwischen 42 und 44. Drunter möchte ich eigentlich nur ein Tshirt tragen.

Wie schon geschrieben, hängt das vom Modell ab.

Ich habe 106 cm Brustumfang und meine Sheene ist eine 42. 108cm ginge damit auch. Ich trage sie auch hautsächlich nur mit T-Shirt oder einem dünnen Pulli. Sie ist definitiv körperbetont.

Eine Boardracer müsste wohl schon in 44 bestellt werden. Die ist noch enger und schnaler in den Schultern.

Ich kann nur dringend anraten, Holly anzumailen. Da wird einem kompetent und schnell geholfen.
 
Oben